Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
is halt die frage inwiefern man bewertet, was draus geworden ist, im laufe der zeit nech :confused:
Wie gesagt: solche und solche.
DMAX(?) war letzten nen Bericht über Harleys und in dem Zusammenhang auch mit den Hells Angels. Mag ja sein das das früher anders war,
aber deren derzeitigen Beschäftigungen gehen ja doch weit über Securityjobs hinaus...
Kann mir vorstellen, was da berichtet wurde. Haben die auch davon gesprochen, dass in DAX Unternehmen Angels im Vorstand sitzen? Eher nicht, gell?! ;)

EDIT: gerade geschaut - sie sind nicht im DAX, aber ist klar was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Nein. ;)
Beschäftige Dich mir der Geschichte der Szene; die Grundidee ist eine andere. Was einige draus machen, ist allerdings was anderes.

Ich hab mal dieses Buch von Sonny Barger gelesen und hätte kotzen können. Ich entdecke keine Grundidee die mich in irgend einer Form beeindruckt. Drogen, Kriminalität, unbefriedigte Allmachtsphantasien. Ein Haufen Spinner halt....

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab mal dieses Buch von Sonny Barger gelesen und hätte kotzen können. Ich entdecke keine Grundidee die mich in irgend einer Form beeindruckt. Drogen, Kriminalität, unbefriedigte Allmachtsphantasien. Ein Haufen Spinner halt....

Das kenne ich nicht, handelt meines Wissens aber auch nicht von deren Gründungstagen, oder?

EDITH meint ich sollte erwähnen, dass ich es mir deshalb nicht gekauft habe, um die jetzige Linie der 1%er nicht noch finanziell zu unterstützen - nur mal so zur Klarstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Das kenne ich nicht, handelt meines Wissens aber auch nicht von deren Gründungstagen, oder?

EDITH meint ich sollte erwähnen, dass ich es mir deshalb nicht gekauft habe, um die jetzige Linie der 1%er nicht noch finanziell zu unterstützen - nur mal so zur Klarstellung ;)

Doch, das ist schon aus der Frühphase des ganzen. Mein damaliger WG Mitbewohner hatte das rumfliegen. Ich fand das abstoßend, mein bunkiger Arbeitskollege hat es gefeiert. Am tollsten fand er als die Angels zusammen mit der Bullerei Anti- Vietnamkriegdemonstranten verprügelt haben.