Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich verstehe deine Erleichterung, dass er nun keine weiteren Abmahn-Geschichten anstrengen wird. Aber deine Formulierung find ich äußerst geschmacklos. Was ich eigentlich denke, schreib ich hier lieber nicht rein.

Mag sein, aber warum sollte ich einen Hehl draus machen? Der Typ war ein Arschloch das Rechtsmittel missbraucht hat und auch noch arglistig andere in seine Fallen geführt hat. Ich kanns mir schon denken was dich ankotzt: "Man freut sich nicht über den Tod eines Menschen."
Ist´s eben ´ne Charakterschwächevon mir, mir isses wayne. Die Gedanken sind frei und hier im Forum darf man sagen was man denkt. Da brauchste deine Meinung auch nicht zurückhalten.

War mir vorher kein Begriff der Mann. Der schint ne Menge Langeweile gehabt zu haben

Ein legaler Verbrecher. Einer der Anwälte die dafür gesorgt haben das ein schlechtes Licht auf Ihre gesamte Zunft fällt.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mag sein, aber warum sollte ich einen Hehl draus machen? Der Typ war ein Arschloch das Rechtsmittel missbraucht hat und auch noch arglistig andere in seine Fallen geführt hat. Ich kanns mir schon denken was dich ankotzt: "Man freut sich nicht über den Tod eines Menschen."
Ist´s eben ´ne Charakterschwächevon mir, mir isses wayne. Die Gedanken sind frei und hier im Forum darf man sagen was man denkt. Da brauchste deine Meinung auch nicht zurückhalten.

Nö, Beleidigung wäre nämlich auch hier nicht erlaubt. ;)

Freuen darfst du dich gern, auch öffentlich, das ist dein gutes Recht, ob mans nun geschmacklos findet oder nicht, dass sich jemand über den Tod eines Menschen freut.
Aber ich finds einfach traurig, wie dus formuliert hast - noch nachzutreten, wenn jemand offenbar über seine eigene Existenz so verzweifelt war, dass er sich schon umgebracht hat. Siehst du doch, was er gemacht hat, hat ihn offenbar nicht sonderlich glücklich gemacht langfristig. Und wenn jemand schon am Boden liegt, tritt man nicht mehr auf ihn ein. Meine Meinung.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber ich finds einfach traurig, wie dus formuliert hast - noch nachzutreten, wenn jemand offenbar über seine eigene Existenz so verzweifelt war, dass er sich schon umgebracht hat. Siehst du doch, was er gemacht hat, hat ihn offenbar nicht sonderlich glücklich gemacht langfristig. Und wenn jemand schon am Boden liegt, tritt man nicht mehr auf ihn ein. Meine Meinung.

!

Eben. Wär er bei nem Autounfall gestorben, hätt ich die Formulierung zwar auch geschmacklos gefunden, aber noch eher nachvollziehbar als in diesem Fall.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
isländer lehnen entschädigungszahlung für deren bank ab

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,682168,00.html

sollte man hier auch ma einführen. :o

Supi :) Tolle Aktion. Wirds leider bei uns nie geben :(

Da geht es nicht um finanzielle Unterstützung/Absicherung für isländische Banken, wie es sie bei uns gibt, sondern darum ausländische Anleger für ihre Verluste durch den Bankrott isländischer Banken zu entschädigen. Hat mE schon ne deutlich andere Qualität.

Eliael

Da geht es nicht um finanzielle Unterstützung/Absicherung für isländische Banken, wie es sie bei uns gibt, sondern darum ausländische Anleger für ihre Verluste durch den Bankrott isländischer Banken zu entschädigen. Hat mE schon ne deutlich andere Qualität.

Danke, hab ich gelesen :) Aber es geht auch eher um die Zinsen, die die Briten wollen ;)

Und nein, es geht darum, den jeweiligen Regierungen das zurückzuzahlen, was sie an ihre Bürger gezahlt haben. So wie halt Merkels "Die Einlagen sind sicher" haben auch die Briten und Niederländer reagiert, aber warum zur Hölle soll Island dafür 5,5% Zinsen zahlen :confused:

und mit dem "bei uns nie geben" meine ich das Referendum ;)

Wenn man bedenkt, was dann bei uns anders liefe/gelaufen wäre :confused::rolleyes: