Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich verstehe deine Erleichterung, dass er nun keine weiteren Abmahn-Geschichten anstrengen wird. Aber deine Formulierung find ich äußerst geschmacklos. Was ich eigentlich denke, schreib ich hier lieber nicht rein.
Ich verstehe deine Erleichterung, dass er nun keine weiteren Abmahn-Geschichten anstrengen wird. Aber deine Formulierung find ich äußerst geschmacklos. Was ich eigentlich denke, schreib ich hier lieber nicht rein.
War mir vorher kein Begriff der Mann. Der schint ne Menge Langeweile gehabt zu haben
Mag sein, aber warum sollte ich einen Hehl draus machen? Der Typ war ein Arschloch das Rechtsmittel missbraucht hat und auch noch arglistig andere in seine Fallen geführt hat. Ich kanns mir schon denken was dich ankotzt: "Man freut sich nicht über den Tod eines Menschen."
Ist´s eben ´ne Charakterschwächevon mir, mir isses wayne. Die Gedanken sind frei und hier im Forum darf man sagen was man denkt. Da brauchste deine Meinung auch nicht zurückhalten.
isländer lehnen entschädigungszahlung für deren bank ab
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,682168,00.html
sollte man hier auch ma einführen.![]()
Aber ich finds einfach traurig, wie dus formuliert hast - noch nachzutreten, wenn jemand offenbar über seine eigene Existenz so verzweifelt war, dass er sich schon umgebracht hat. Siehst du doch, was er gemacht hat, hat ihn offenbar nicht sonderlich glücklich gemacht langfristig. Und wenn jemand schon am Boden liegt, tritt man nicht mehr auf ihn ein. Meine Meinung.
!
Eben. Wär er bei nem Autounfall gestorben, hätt ich die Formulierung zwar auch geschmacklos gefunden, aber noch eher nachvollziehbar als in diesem Fall.
Das kann jetzt nicht sein. Wir sind uns doch sonst nie einig.![]()
isländer lehnen entschädigungszahlung für deren bank ab
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,682168,00.html
sollte man hier auch ma einführen.![]()
SupiTolle Aktion. Wirds leider bei uns nie geben
![]()
Da geht es nicht um finanzielle Unterstützung/Absicherung für isländische Banken, wie es sie bei uns gibt, sondern darum ausländische Anleger für ihre Verluste durch den Bankrott isländischer Banken zu entschädigen. Hat mE schon ne deutlich andere Qualität.
wer hat denn jemals behauptet, dass die friedlich sind?