Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Warum wollen alle zum Rock Hard festival?:confused::confused:

Die bestätigten Bands sind ja einfach nur durchschnittlich mehr aber auch nicht.

Och naja...Bulldozer, Artillery, Kreator und Evile sind was den Thrash betrifft schon ganz genial...insbesondere die ersten beiden findet man ja nicht sooo häufig. Dann noch Bloodbath...ich denke viele reizt auch Accept.

Wo zur Hecke musst du hinfahren, wenn das so viel kostet wie mehrere Festivals, Seargent? :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Och naja...Bulldozer, Artillery, Kreator und Evile sind was den Thrash betrifft schon ganz genial...insbesondere die ersten beiden findet man ja nicht sooo häufig. Dann noch Bloodbath...ich denke viele reizt auch Accept.

Wo zur Hecke musst du hinfahren, wenn das so viel kostet wie mehrere Festivals, Seargent?
:D

Mein Freund wohnt in Leipzig ;) Und da herrscht das Bedürfnis sich öfter zu sehen als alle 2-3 Monate ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Is noch relativ frisch :)
Ich war am überlegen...hab Toastie auch gesagt dat ich mir nicht sicher bin ob ich noch mit will,aber seiner Reaktion nach bin ich eindeutig raus :D
Auch nicht so wild ;)

Dann herzlichen Glückwunsch:p:D

War toastie sauer? :D Wer wollte bei euch eigentlich noch mit...oder waren das nur du, Barney und toastie?

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Dann herzlichen Glückwunsch:p:D

War toastie sauer? :D Wer wollte bei euch eigentlich noch mit...oder waren das nur du, Barney und toastie?

Ich weiß nicht. Also er wirkte in letzter Zeit generell irgendwie sauer :D Ich glaub aber das ist dem egal..Ja Barney wär auch dabei gewesen! Naja können die beiden ja jetzt doch aufs RDD fahren :)
Zwar n bisschen schade,aber egal :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich weiß nicht. Also er wirkte in letzter Zeit generell irgendwie sauer :D Ich glaub aber das ist dem egal..Ja Barney wär auch dabei gewesen! Naja können die beiden ja jetzt doch aufs RDD fahren :)
Zwar n bisschen schade,aber egal :D

Toastie und angepisst? Nein - das passt doch gar nicht:rolleyes::D

Wenn toastie jetzt nicht aufs MR kommt...:mad: Das war letztlich der Grund warum Olli und ich uns gegen das RDD entschieden haben:rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Toastie und angepisst? Nein - das passt doch gar nicht:rolleyes::D

Wenn toastie jetzt nicht aufs MR kommt...:mad: Das war letztlich der Grund warum Olli und ich uns gegen das RDD entschieden haben:rolleyes:

Ich schätze er wird aufs RDD fahren ;)
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich nicht mitkomme..ich meinte nur ich wäre mir nicht ganz so sicher. Muss halt sehen wie das Geldtechnisch passt.Seit gestern weiß ich,dass es definitiv alles prima passen würde,aber seiner Reaktion nach...hm. Joa ia halt so,ne? ;)