*rotwerd*Ein Lob auf den Shop.
Sagen wir so: die Obskuritäten nehmen überhandIch glaub ich hab auch schon fast mehr NoMetal Tonträger als Metal Platten bei Dirk geordert.![]()

*rotwerd*Ein Lob auf den Shop.
Sagen wir so: die Obskuritäten nehmen überhandIch glaub ich hab auch schon fast mehr NoMetal Tonträger als Metal Platten bei Dirk geordert.![]()

*demJayJaydieaugenmitseifeauswasch*Naa, kann der E'Lell dem EvilJay das Master Of Puppets Shirt in Größe "L" besorgen?
*demJayJaydieaugenmitseifeauswasch*
Ist doch drin!
Haste Recht=D
Devil in The Detail. Verdammter Tippfehlerteufel=D
Die neue Scheibe der Scorpions find ich aber nicht. Bekommst du die?

Also offiziell zur Scorps: Meine Lieferanten sind zu teuer, mein EK liegt - egal ob CD oder LP - höher als der VK der "Mitbewerber" - ich würd sie also nicht bei mir kaufen![]()
Neuer Patchkatalog ist online - mit spezieller phönix Ware![]()
Ach, und Avantasia ist auch dabei!
*wart*
..
*schnüffel*Also ich weiß schon, warum du meinen Lieblingsmailorder betreibst, )

Hui, das war aber ein schneller Aufstieg![]()
Das ist bei dem Service und bei den Preisen auch keine Kunst. Und jetzt mal den Patchkatalog anschauen. Vielleicht wirst du ja auch mein ofizieller Kuttenfütterer=D

hmmm *am kinn kratz* ...

ja das weiß ich, brauch ich auch gar nicht. ich hab da schon was zusammen gewürfelt nur vor juni kann ich nichts bestellen. die kohle ist die monate davor komplett verplant.Salbe gegen Juckreiz? Verkauf ich nicht![]()
![]()

Pack gerade einen ganzen Haufen neuer CDs rein. Alles Re-Release und/oder ltd. Auflagen. Schön gucken gehen![]()