Iscariah
Moderator
Na da bin ich ja mal gespannt. Der Tag ist noch lang.Ja, so bin ich...gönnerhaft. Versuche heute mal ohne Fackeln und Heugabeln auszukommen!
na endlich!
Hallo alle zusammen
Moin...und hat sich Metaltix schon gemeldet?
Na da bin ich ja mal gespannt. Der Tag ist noch lang.Ja, so bin ich...gönnerhaft. Versuche heute mal ohne Fackeln und Heugabeln auszukommen!
na endlich!
Hallo alle zusammen
nein noch nicht....bis morgen gebe ich denen noch zeitMoin...und hat sich Metaltix schon gemeldet?
Na da bin ich ja mal gespannt. Der Tag ist noch lang.
Was ne Frage!
Da du hier posten kannst scheint es wohl wieder zu laufen meinst du nicht auch?

du bist so weise, kein wunder dass du unsere Lichtgestalt bist
![]()

Na ich denke mal das sie nicht anworten werden und wenn dann entschuldigen die sich nur und das wars dann.nein noch nicht....bis morgen gebe ich denen noch zeit
du bist so weise, kein wunder dass du unsere Lichtgestalt bist
![]()

frag mich auch, ob das was bringt, wenn ich dort anrufe. die am telefon hockt, hat bestimmt eh keine ahnung von irgendwas und kann mir in dem moment auch nicht weiterhelfenNa ich denke mal das sie nicht anworten werden und wenn dann entschuldigen die sich nur und das wars dann.
frag mich auch, ob das was bringt, wenn ich dort anrufe. die am telefon hockt, hat bestimmt eh keine ahnung von irgendwas und kann mir in dem moment auch nicht weiterhelfen
Endlich erkennt das mal wer und weiß das auch zu würdigen.![]()

naja, aber du musst dich halt auchhin und wieder mal um deine untertanen kümmern
![]()
Ich finde auch...
*Heimlich im Dunkel die Fankel tränk und die Heugabel anspitz*

*lichtanmacht*
![]()
Oh hier ist ja alles in Ordnung. Ich meine da eine Fackel geshen zu haben.
Aber da habe ich mich wohl geirrt.
*lichtwiederausmacht*