Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Bei uns ist heut morgen einer von der Arbeit ''hinausausgestorben''.
Selbstmord...![]()
Ach Du Hacke...

Bei uns ist heut morgen einer von der Arbeit ''hinausausgestorben''.
Selbstmord...![]()

fussball ist doch einfach toll...
Ach Du Hacke...![]()
Jup...freue mich auch schon sehr auf die WM.
Jo...ganz normal zur Frühschicht gekommen, umgezogen, den Rucksack im Pausenraum abgestellt...ins Treppenhaus gegangen und von ganz oben runtergesprungen. Laut einem Kollegen war er Depressiv.

Jo...ganz normal zur Frühschicht gekommen, umgezogen, den Rucksack im Pausenraum abgestellt...ins Treppenhaus gegangen und von ganz oben runtergesprungen. Laut einem Kollegen war er Depressiv.

Das is heftig...![]()
Es ist nicht der erste Selbsmörder auf Arbeit. Der letzte war vor ca. 3 Jahren. Der hat sich erhängt...der war auch Depressiv.
Was ich nicht kapier...warum auf der Arbeit????
Naja von dem 13 UAhr Spiel bekomme ich nie was mit. das 16 UAhr Spiel wird auch kanpp. Bin ja immer erst so gegen fünf zu Hause.Ich mich auch - und v.a. mit ganz normalen Anstoßzeiten - traumhaft!
oh Gott, auch noch in der Arbeit?![]()

Naja von dem 13 UAhr Spiel bekomme ich nie was mit. das 16 UAhr Spiel wird auch kanpp. Bin ja immer erst so gegen fünf zu Hause.
also mit passen die Zeite nicht wirklich.
Naja, besser als mitten in der Nacht in Mexiko oder so...passt scho!
Versteh sowas auch nicht. Verstehe auch die Leute nicht, die sich vor Züge schmeißen usw

Na da hätte ich keine Probleme mit.In Deutschland oder Frnakreich war es optimal!