Iscariah
Moderator
ja, den ham wir eh sicher. Wir wollen uns jetzt im Mittelfeld nochmal nach oben kämpfen - 2 Plätze gehen noch!
Na umso besser. Dann kasst du ja vollkommen befreit aufspielen und nächstes Jahr dann den Aufstieg anpeilen.
ja, den ham wir eh sicher. Wir wollen uns jetzt im Mittelfeld nochmal nach oben kämpfen - 2 Plätze gehen noch!
Na umso besser. Dann kasst du ja vollkommen befreit aufspielen und nächstes Jahr dann den Aufstieg anpeilen.

Man sollte doch immer das Ziel haben Meister zu werden.
Quatsch, das Ziel hat 60 ja auch nich...
Oh doch...die wollen jede Saison Aufsteigen. Funktioniert nur nicht.
Heute sind sie übrigens live gegen Dusiburg zu bewundern
Nicht? Kein Interesse an Liga 2?
KLar versteh ich das...man kann sich seinen Verein halt nich aussuchen...das is so und fertig und dann wird eben lebenslang mitgelitten...
Jup...habe kich shcon oft gefragt warum ich nicht einfach Bayern Fan geworden bin. Dann hätte ich es ein wenigleichter. Aber wie du schon richitg gesagt hast. Man kann es sich nicht aussuchen.
Nee...ich hab mal gehört, man wird "in einen Verein hingeboren und hinausgestorben"...da is was dran...
Nee...ich hab mal gehört, man wird "in einen Verein hingeboren und hinausgestorben"...da is was dran...

Ja das stimmt wohl. Und ich leider mit meinem Löwen schon seit Jahren und es ist keine Besserung in Sicht.