BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Na denn. Wenn du blond wärst, hätte ich eine andere Erklärung auf LAger, aber so.
Hmmm, Labskaus![]()
Glaub es oder nicht, aber ich war mal Strohblond und hatte strahlend Blaue Augen...

Na denn. Wenn du blond wärst, hätte ich eine andere Erklärung auf LAger, aber so.
Hmmm, Labskaus![]()

*püüh* :-o Wahre Größe kommt von innen![]()

*püüh* :-o Wahre Größe kommt von innen![]()

Sehe ich genauso!![]()

Das kommt davon, dass Norddeutschland so geil ist. Darum braucht unsere Geilheit als Norddeutsche mehr Platz in unserem Körper. Unser Körper passt sich dann so größentechnisch an.

Glaub es oder nicht, aber ich war mal Strohblond und hatte strahlend Blaue Augen...![]()

Ich glaube, ich würde Depressionen schieben in Norddeutschland, so flach wie das dort ist.
*Nixsag*![]()

Der Schweizer sollte aufpassen mit seiner Wortwahl![]()

Der Schweizer sollte aufpassen mit seiner Wortwahl![]()

Ja, du!![]()

Ich glaube, ich würde Depressionen schieben in Norddeutschland, so flach wie das dort ist.
*Nixsag*![]()

Oder ich hätte einen Herzanfall von all den Streitgesprächen mit Deutschen über den Unterschied zwischen Bergen und Hügeln.![]()
also mein kollege sagte mal, berge stehen in den alpen und hügels haben die mädels.Oder ich hätte einen Herzanfall von all den Streitgesprächen mit Deutschen über den Unterschied zwischen Bergen und Hügeln.![]()