Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.413
67.266
158
Joa, wird schon nichts weltbewegendes gewesen sein. ;)
Naja, fühl mich immernoch relativ..."schwammig". Hab ein ruhiges WOchenende vor mir und Montag gehts dann wieder frisch ans Werk.;)
Dann kurier dich schön aus am WE, ich mach das auch so.....Ich bin zwar nicht krank im Sinne von Erkältung oder sowas, aber ich bin ziemlich fertig, weil ich zur Zeit nervlich sehr angeschlagen bin und viele körperliche Stresssymptome habe, folglich inverstiere ich meine ganze Kraft in meine Arbeit und bin dann am WE total platt. Irgendwie auch nich so schön, aber momentan muss ich das so machen. Zudem ist meine Chefin krank und fällt wieder mal für länger aus, also muss ich durchhalten und viel viel arbeiten.
Das kann noch paar Wochen so anhalten......*hmpf*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dann kurier dich schön aus am WE, ich mach das auch so.....Ich bin zwar nicht krank im Sinne von Erkältung oder sowas, aber ich bin ziemlich fertig, weil ich zur Zeit nervlich sehr angeschlagen bin und viele körperliche Stresssymptome habe, folglich inverstiere ich meine ganze Kraft in meine Arbeit und bin dann am WE total platt. Irgendwie auch nich so schön, aber momentan muss ich das so machen. Zudem ist meine Chefin krank und fällt wieder mal für länger aus, also muss ich durchhalten und viel viel arbeiten.
Das kann noch paar Wochen so anhalten......*hmpf*

Ohman, das klingt ja auch nicht so prall. Lass es dir die nächsten Tage mal schön gutgehen und lass es ruhig angehn.;)

So, bin nun auch erstmal weg. Filme holen, damit ich das Wochenende auch aushalte. Bis denn. ;):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.413
67.266
158
Ui!!!!!....Ich darf auch gleich ma inne Puschen kommen hier.....Kumpel abholen und los.......*hektischabhaut*......Tschöööö!