BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ja,genau so sollte es sein.![]()
Evetuell hol ich mir noch nen Kollegen dazu, damit ich nicht vereinsame und gut ist.

Ja,genau so sollte es sein.![]()
naja, ich mach nur ne liste um nich den überblick zu verlieren und damit ich weiß was ich sparen muss *seufz*![]()
Genau das ist der Fehler. Da sieht man nämlich, dass man ewig sparen muss...![]()
Evetuell hol ich mir noch nen Kollegen dazu, damit ich nicht vereinsame und gut ist.![]()
shice geld..*mitbarneynebanküberfall*
![]()
Pulle auf'n Tisch und ab geht's.![]()
Cool, so richtig mit Strumpfhose übern Kopp?!![]()
Cool, so richtig mit Strumpfhose übern Kopp?!
Jop und dann gehts noch inne Disco!
Nene, dieses Wochenende mal nicht. Es wird was getan für Gesundheit und Finanzen. Da waren die letzten beiden Wochenenden nicht so hilfreich...Gut wars trotzdem!
![]()
jasija. und wasserpistole![]()
Hau rein und gutes Gelingen.
Cool, ich koof mir dann ne Super Soaker!
Genau das werd ich nu auch machen. Schön Abend wünsch ich noch!![]()
*kicher*
Geile Avatar.![]()
Naja, was eingefangen hab ich mir nicht wirklich. Lauf seit zwei Wochen erkältet herum Letzte Woche waren es ziemlich starke Halsschmerzen udn diese Woche ist es starker bis sehr starker Husten. Bin aber immer weiter zur Arbeit, weils kein Grund gab um icht hinzugehen. Naja, jetzt hat mein Körper ma eben die Bremse angezogen. Fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt. Total schlapp, bin den ganzen Tag mit den Gedanken ganz wo anders und ja...eben ein wenig fertig. Wochenende wird ruhig und dann in ich nächste Woche shcon wieder übern Berg. Hoffe ich...
Cool, ich koof mir dann ne Super Soaker!
Genau das werd ich nu auch machen. Schön Abend wünsch ich noch!![]()