AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Vom Wizzi auch.![]()
Nachmacher!![]()
Danke.![]()
*kicher*Nachmacher!![]()
Von mir auch ma gute Besserung... was hastn dir denn eingefangen?
und wo is überhaupt mein kampfar shirtahhh!
![]()
Von mir auch ma gute Besserung... was hastn dir denn eingefangen?
Geile Avatar.![]()
Mach dir mal ein gaaaaanz ruhiges Wochende.Naja, was eingefangen hab ich mir nicht wirklich. Lauf seit zwei Wochen erkältet herum Letzte Woche waren es ziemlich starke Halsschmerzen udn diese Woche ist es starker bis sehr starker Husten. Bin aber immer weiter zur Arbeit, weils kein Grund gab um icht hinzugehen. Naja, jetzt hat mein Körper ma eben die Bremse angezogen. Fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt. Total schlapp, bin den ganzen Tag mit den Gedanken ganz wo anders und ja...eben ein wenig fertig. Wochenende wird ruhig und dann in ich nächste Woche shcon wieder übern Berg. Hoffe ich...
ich hab mich schlapp gelacht und musste mich dauernd über dinge wundern, die ich gar nich geschrieben hab![]()
Mach dir mal ein gaaaaanz ruhiges Wochende.
![]()
Jo, so wirds auch werden. Morgen juckel in nochma kurz inne Stadt, leih mir ein paar Filme aus und dann werd ich mich das ganze Wochenende über ins Bett schmeißen und nur aufstehen um mal ein wenig an die frische Luft zu gehen...herrlich.![]()
dieses shirt möcht ich..und dieses. und dieses auch. *listemach*![]()
Mach sowas bloß nicht. Ich bin ma tierisch verzweifelt, nachdem ich sone Liste gemacht habe und dann die Summe vom ganzen gesehen hab.![]()