Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Letztes Jahr war ein gutes Festival, aber die überragenden Ticket-Verkaufszahlen (ausverkauft 2008) wurden von einigen Faktoren beeinflusst, die nächstes Jahr keine Rolle spielen:

- es war das Jahr nach Iron Maiden (beinahe jeder dachte, jetzt geht doch nur noch zur Steigerung die Größenordnung Metallica...)

- es war das 20. Jubiläum, was die Erwartungen nochmal gesteigert hat

- es gab eine Ticketpreiserhöhung, die den Gerüchten neues futter gegeben haben (Wacken leistet sich den ganz großen Act)

Leider wurden die Erwartungen fast vollständig NICHT erfüllt, und trotzdem es ein solides Festival war, sollten sie langsam mal verstehen, dass der Großteil der Leute sehr wohl den einen oder anderen Megaact erwartet, wenn man sich schon mit 70.000 anderen auf dem Gelände drängelt.

Wenn morgen also Saxon oder Blind Guardian oder so announced werden, dann werde ich persönlich langsam sauer....

Ich fürchte ja, es wird sowas wie Manowar...

Halt die Fresse!:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es gab KEINE Preiserhöhung von 2009 auf 2010.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev.core.

W:O:A Metalhead
18 Mai 2009
228
0
61
28
Neumarkt in der Oberpfalz /Bayern!
meine favoriten:
EISREGEN
JBO
BULLET FOR MY VALENTINE
EISBLUT
NACHTBLUT
AS I LAY DYING
JOB FOR A COWBOY
WIZO
AASKEREIA
HEAVEN SHALL BURN
ENSIFERUM
STURM UND DRANG
MISFITS
PAIN
SLIPKNOT
SATYRICON
EXTENDED RAGE
SOUL DEMISE

DANKE FÜR;
EKTOMORF, TYR, END OF GREEN, IRON MAIDEN, VARG, SCANNERS, ENDSTILLE USW!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
meine favoriten:
EISREGEN
JBO
BULLET FOR MY VALENTINE
EISBLUT
NACHTBLUT
AS I LAY DYING
JOB FOR A COWBOY
WIZO
AASKEREIA
HEAVEN SHALL BURN
ENSIFERUM
STURM UND DRANG
MISFITS
PAIN
SLIPKNOT
SATYRICON
EXTENDED RAGE
SOUL DEMISE

DANKE FÜR;
EKTOMORF, TYR, END OF GREEN, IRON MAIDEN, VARG, SCANNERS, ENDSTILLE USW!

Können gerne kommen und parallel zu den Bands spielen, die ich sehen will :cool: