Bands 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ_Hannibal

Newbie
2 Dez. 2009
3
0
46
Slayer, Manowar, Ensiferum, Blind Guardian,Finntroll, Hammerfall, Eluveitie, Equilibrium, Alestorm (!!!), Týr, All that remains, Atreyu, Sabaton, Soilwork

was auch cool wäre wenn amon amarth, korpiklaani und schandmaul kämen, ist aber seehr unwahrscheinlich

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Slayer wär ok, ManowarIch mag sie nicht,aber würde sie mir aus einem Grund angucken und sie danach wohl lieben, EnsiferumPetri is nach wie vor schwul..achja und die mucke auch, Blind GuardianDafür,FinntrollNeeeeein, HammerfallNicht nochmal., Eluveitieüberbewertet, Equilibriumabartig, Alestorm (!!!)NEIN, TýrHmne, All that remainsWer??, Atreyun/a kotzen, Sabatonne., Soilwork

was auch cool wäre wenn amon amarth(neheeein), korpiklaaniSolang der Sound nicht so abgefuckt is und schandmaul*mitm finger drauzeich und lach* kämen, ist aber seehr unwahrscheinlich

Tägliches meckern entspannt unheimlich

Metalhead of switzerland

Das klingt allerdings gut:) Ich hab sie noch nie in nem Club gesehen, nur Open Air. Aber das war mehr als genial.

Sowohl die zweimal in Wacken als auch das eine mal im Club fand ich sie absolut grossartig. Im club mag vielleicht nicht die gleiche Atmosphäre aufkommen, wie halt bei einem Open Air mit einem riesigen Publikum, aber sie haben trotzdem amtlich gerockt und eine super Stimmung verbreitet. Ich hatte irgendiwe sogar mehr Spass im Club, da ich es dort besser geniessen konnte, da niemand auf die Idee kam, einen Mosh Pit zu starten oder zu crowdsurfen. Einfach nur trinken, die Songs mitgröhlen und headbangen:)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sowohl die zweimal in Wacken als auch das eine mal im Club fand ich sie absolut grossartig. Im club mag vielleicht nicht die gleiche Atmosphäre aufkommen, wie halt bei einem Open Air mit einem riesigen Publikum, aber sie haben trotzdem amtlich gerockt und eine super Stimmung verbreitet. Ich hatte irgendiwe sogar mehr Spass im Club, da ich es dort besser geniessen konnte, da niemand auf die Idee kam, einen Mosh Pit zu starten oder zu crowdsurfen. Einfach nur trinken, die Songs mitgröhlen und headbangen:)

Klingt nach dem Himmel;) Moshpits bei Black Metal und Hard Rock gehören eh verboten.

Metalhead of switzerland

Klingt nach dem Himmel;) Moshpits bei Black Metal und Hard Rock gehören eh verboten.

Bei Rock ist es definitv deplatziert. Bei Black Metal kommst drauf an, finde ich. Bei Satyricon fand ich den Mosh Pit an den Metaldayz sehr unterhaltsam, aber generell finde ich es bei "reinrassigem" (darf man das im Bezug auf BM überhaupt noch sagen:confused::D) Black Metal auch eher deplatziert. Bin aber auch nicht der grösste BM-Fan;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bei Rock ist es definitv deplatziert. Bei Black Metal kommst drauf an, finde ich. Bei Satyricon fand ich den Mosh Pit an den Metaldayz sehr unterhaltsam, aber generell finde ich es bei "reinrassigem" (darf man das im Bezug auf BM überhaupt noch sagen:confused::D) Black Metal auch eher deplatziert. Bin aber auch nicht der grösste BM-Fan;)

Ich fands in Wacken generell ziemlich nervig, dass, egal was gerade gespielt hat, gepogt wurde und Crowsurfer ankamen.
Als ich auf dem Legacy Endstille (ja, ich mags eben;)) gesehen hab, war ich echt fasziniert von Svens Persönlichkeit...und bei The One i Hate fangen die an zu pogen, die Schweine.

Crowdsurfen zum RaR, Pogen zum Groovemetal, Hardcore und so weiter. Durch!;)

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)

Oh ja, da war ich auch dabei.
Fand ich auch super. :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32

Die Höhe war's zu Running Wild und In Extremo dieses Jahr Wacken :rolleyes:

12 Dez. 2008
14
0
46
Lohe-Rickelshof
Ich hatte mir schon fest vorgenommen nicht mehr zu kommen, aber da ihr nu doch mal was richtig feines rangeholt habt, MUSS ich doch weiterhin kommen. :D
Ich danke euch für Immortal und Cannibal Corpse!!!
Wenn Vader jetzt noch kommen würde wären meine 3 favorit Bands da. :D :D
natürlich alle auf der Black Stage und Abends! ^^

Sowas wie Rammstein, Slipknot und Marilyn Manson wären keine guten Headliner.
Zum einen bringt das viele seltsame leute mitsich wie schon 09....die folge = extrem viele schlägereien und diebstähler.
Ein Sehr guter Headliner meiner meinung nach wäre auch Blind Guardian!!!
Außerdem waren sie 2007 das letzte mal da.
Black und Thrash kann auch mehr als genug kommen. =)

Zuletzt bearbeitet:

brainilein

Newbie
10 Dez. 2009
2
0
46
Ruhrpott
Naja, bis jetzt sind ja nicht so die hammer Bands bestätigt...
Orden Ogan ist die beste Band, die bisher bestätigt ist...
Ich hoffe da kommen noch richtige Knaller...