Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja und dann tut es sicher nochmals richtig weh....

Das geile is, dass sie bevor sie offline war noch sagte sie liebt mich auch und stunden später beendet sie alles

Kann man ja auch leicht sagen......
Oh man,trotzdem ist es besser so,als wenn sie es endios lange hinausgezögert hätte und dir somit deine Zeit geklaut hätte.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wäe es nur niemals pssiert....ich suchs mir noc was zu trinken

Ja schlimm genug,aber passiert halt leider..... musst du halt das Beste aus der Beziehung in Erinnerung behalten,alles andere unter Erfahrungen abhaken....und irgendwann gehts wieder munter weiter;)

Ja,ja ich weiss tolle Sprüche;)

Armer Schnuffel....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja schlimm genug,aber passiert halt leider..... musst du halt das Beste aus der Beziehung in Erinnerung behalten,alles andere unter Erfahrungen abhaken....und irgendwann gehts wieder munter weiter;)

Ja,ja ich weiss tolle Sprüche;)

Armer Schnuffel....

Aber is ja so.

*schnittinochmalknuddel*

So,ich muß einkaufen.Bis nachher.