Iscariah
Moderator
Die Monate vor dem Festival sind sicher sensationell toll! Da wirste gehegt und gepflegt und wenn das Festival vorbei ist landest du im Müll oder wirst an einer Pinnwand aufgehängt und nicht mehr beachtet.
Meine......ex Elli seit gestern*reknuddel*

HihiJa. Es liegt hier herum und bekommt alle 5 Minuten eine Streicheleinheit![]()

In meinem nächsten Leben,komm ich als Ticket auf die Welt.
Hallo,ihr Liepen.![]()

Oh,das ist ja mal nicht so dolle*tröst*
Danke dir. Kannste laut sagen, hab sehr an ihr gehangen.Naja, solange noch Bier da ist gehts ja aber muss gleich wieder 2 neue Kästen holen.
......wie lange wart ihr denn zusammen?Du hast bestimmt das glücklichste Ticket der Welt*geier*
Und sonst?

Oha......wie lange wart ihr denn zusammen?
Wenn man fragen darf....
Ok,dann besser doch nicht.Die Monate vor dem Festival sind sicher sensationell toll! Da wirste gehegt und gepflegt und wenn das Festival vorbei ist landest du im Müll oder wirst an einer Pinnwand aufgehängt und nicht mehr beachtet.

Oh,das ist ja mal nicht so dolle*tröst*
Hihi
Du hast bestimmt das glücklichste Ticket der Welt*geier*
Und sonst?
*KOpfstrchel*
Moin Wizzi
*auchabknuutsch*
Besser so?![]()

Kann gut sein. Ich könnte schwören es hat mir grad zugegrinst
Sonst ist alles bestens. Ziemlich extrem geiles Wochenende gehabt, noch ne Einladung zu AC/DC nach Hannover (einen Tag nach dem RHF, auweia) etc. pp. Nur Pauli hat schon wieder verloren, diese Knallaffen...

Ok,dann besser doch nicht.![]()
achso, und das zerreißen bzw anreißen könnte dir am eingang dann auch noch passieren

*vonderideeabstandnehm*
werd doch einfach ein vogel, da kannste überall hinfliegen und dich somit auf jedes festival einschleichen

Kann gut sein. Ich könnte schwören es hat mir grad zugegrinst
Sonst ist alles bestens. Ziemlich extrem geiles Wochenende gehabt, noch ne Einladung zu AC/DC nach Hannover (einen Tag nach dem RHF, auweia) etc. pp. Nur Pauli hat schon wieder verloren, diese Knallaffen...

Aufm Wacken diesen Jahres wären es 3 Jahre gewesen

Gute Idee,aber is mir sicher zu einsam.
Nee,ich bleib so,wie ich bin.![]()