- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Joa,da wäre kein Mann böse drum,wa*geier*
![]()

Dann wäre er kein Mann.

Joa,da wäre kein Mann böse drum,wa*geier*
![]()

Sehr gut.
Wachblasen.![]()

von einem traum in den nächsten, wa? 
oh das doch gut, so biste nicht allein.Wir haben ne Gruppe wo wir dann die Autos nehmen ... Ne Gruppe von den wenigen richtigen Metlern in unserem kleinen Städtchen.![]()

solangsam klappts, nicht das umkippen ist das problem, sondern den propeller konstant bei zubehalten, von der drehung her, das es gleich bleibt. da bin ich noch am knabbern. sonst kommt da so ein krikelkrakel bangen raus.Ja,die lösen schon seltsame Gefühle aus mit ihren Stimmen*kicher*
Und klappt das jetzt schon besser,oder fällst du noch um dabei![]()

oh das doch gut, so biste nicht allein.
solangsam klappts, nicht das umkippen ist das problem, sondern den propeller konstant bei zubehalten, von der drehung her, das es gleich bleibt. da bin ich noch am knabbern. sonst kommt da so ein krikelkrakel bangen raus.![]()

oh das doch gut, so biste nicht allein.
solangsam klappts, nicht das umkippen ist das problem, sondern den propeller konstant bei zubehalten, von der drehung her, das es gleich bleibt. da bin ich noch am knabbern. sonst kommt da so ein krikelkrakel bangen raus.![]()

ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG, MÄDELZ !!!![]()

ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG, MÄDELZ !!!![]()

dafür issa da, dieser tag. da können die weiber mal die sow raus lassen.Drauf geschissen
Aber wir können ein Bier trinken zusammen![]()

*wizzi schürzchen und häubchen aufsetz**ritzenschleifer anzieh* nu leg mal los.Putzzeug steht da hinten.*draufzeig*![]()

dafür issa da, dieser tag. da können die weiber mal die sow raus lassen.
*wizzi schürzchen und häubchen aufsetz**ritzenschleifer anzieh* nu leg mal los.![]()

ich glaube nicht ganz, kam glaub ich von der roten zeit noch her, war drüben ganz groß der tag.Nee,nix.Is euer Ehrentag.
Stammt sicher auch noch von Adolf,sowas.![]()

gut nacht andi schlaf schön * auch wuschel*So,ihr Männlein und Weiblein....ich verabschiede mich für heute....
Macht was ihr wollt,aber habt Schebass dabei
*alledurchwuschel*
Tschüssli![]()

Oh,das hatte ich auch grad vor.So,ihr Männlein und Weiblein....ich verabschiede mich für heute....
Macht was ihr wollt,aber habt Schebass dabei
*alledurchwuschel*
Tschüssli![]()

ich glaube nicht ganz, kam glaub ich von der roten zeit noch her, war drüben ganz groß der tag.![]()

ok, schlaf du auch gut *knuddel*Oh,das hatte ich auch grad vor.
Schlaf gut,liebe Andrea.*knuddel*
Ahso.Ich hab früher auch noch nie von sowas gehört.
Ich werd mich auch mal zur Ruhe betten.Schlaf schön und laß dir den Montag nicht so stressig werden.*knuddel*![]()