TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
mhhhhhhhhh. eis....![]()
hatte letztes wochenende ein endgeiles schokoladeneisaber da war ja auch noch sommer
![]()
ich hab da so richtig lust drauf, vorallem auf die schokosauce

mhhhhhhhhh. eis....![]()
hatte letztes wochenende ein endgeiles schokoladeneisaber da war ja auch noch sommer
![]()
ich hab da so richtig lust drauf, vorallem auf die schokosauce![]()
hmpf.. ich hab da richtig angst vor, aber besser ich geh jetzt, als später. nützt ja alles nix, leider..ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner und an einer stelle hatte ich mehr loch als zahn in der gusche. ich hatte so ein schiss. der gab mir ne spritze und dann konnte er rumdoctorn. zum schluss sagte er:" es war mir ei vergnügen sie quälen zu dürfen."seitdem hab ich keine probleme mehr damit. meist ist nur kontrolle, gusche mit salzstrahler abdampfen, ausspülen und nach 5 bis zehn minuten bin ich wieder raus.
![]()
*auchwill*
![]()
mach mal, ich hatt e auch so angst, hab ich dem doc auch gesagt. ich hatte schweisnasse hände und herzklopfen, weil ich schon schlimme erfahrung gemacht habe. aber er hat mir alles genau erklärt, was er macht, so war ich drauf vorbereitet. und das ging dann.hmpf.. ich hab da richtig angst vor, aber besser ich geh jetzt, als später. nützt ja alles nix, leider..![]()
mach mal, ich hatt e auch so angst, hab ich dem doc auch gesagt. ich hatte schweisnasse hände und herzklopfen, weil ich schon schlimme erfahrung gemacht habe. aber er hat mir alles genau erklärt, was er macht, so war ich drauf vorbereitet. und das ging dann.![]()
ganz genau.ja, die negativen erfahrungen..naja, aber augen zu und durch, wa
![]()
Ich sauf mich heut zamme....
wasn los? *knuddel*
Nein, nix kontrolliert.....Scheiße alles......Rein damit......abba bitte bitte kontrolliert ...![]()