Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich war auch mal 5 jahre nicht beim schnauzenklempner und an einer stelle hatte ich mehr loch als zahn in der gusche. ich hatte so ein schiss. der gab mir ne spritze und dann konnte er rumdoctorn. zum schluss sagte er:" es war mir ei vergnügen sie quälen zu dürfen." :D:D seitdem hab ich keine probleme mehr damit. meist ist nur kontrolle, gusche mit salzstrahler abdampfen, ausspülen und nach 5 bis zehn minuten bin ich wieder raus. :)
hmpf.. ich hab da richtig angst vor, aber besser ich geh jetzt, als später. nützt ja alles nix, leider.. :rolleyes::(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.592
18.942
168
48
hmpf.. ich hab da richtig angst vor, aber besser ich geh jetzt, als später. nützt ja alles nix, leider.. :rolleyes::(
mach mal, ich hatt e auch so angst, hab ich dem doc auch gesagt. ich hatte schweisnasse hände und herzklopfen, weil ich schon schlimme erfahrung gemacht habe. aber er hat mir alles genau erklärt, was er macht, so war ich drauf vorbereitet. und das ging dann. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mach mal, ich hatt e auch so angst, hab ich dem doc auch gesagt. ich hatte schweisnasse hände und herzklopfen, weil ich schon schlimme erfahrung gemacht habe. aber er hat mir alles genau erklärt, was er macht, so war ich drauf vorbereitet. und das ging dann. :)

ja, die negativen erfahrungen.. :rolleyes: naja, aber augen zu und durch, wa ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Boah, diesen Weibern könnt ich grad die Fresse polieren.......
"Luxus ist für mich das zu tun, was immer ich möchte"
Hocken da reiche Miezen in Pelzmänteln rum und überlegen wo sie ihren Urlaub verbringen könnten....Millionärsgattinnen!!!!!
*PelzmäntelindieFressestopf*
"Es lebt sich viel bequemer in einer Luxuswohnung als in einer kleinen Mansarde, das ist klar"
Da würden die aber leben wenn sie ihre reichen Männer nicht hätten, wa?
Blöde F*******!!!!!!!!!!