Hi Mini *knuddl*
Alles klar?
Wann hast du jetz mal wieder frei?
Hallo,ihr Lieben.Ich sag mal eben guten Tag.
Bin gleich wieder weg.Macht's euch nett.![]()
Aloha!!
*Alle kurz begrüsst*
Ich glaub das war ne geile Party gestern. MIr fehlt auch nur die letzte Stunde![]()
Aber ausschlafen hat ja was. Bin topfit![]()

Ja, ausschlafen hat was
Hey Wizzi *dieflossereich*Hallo,ihr Lieben.Ich sag mal eben guten Tag.
Bin gleich wieder weg.Macht's euch nett.![]()
Na des hört sich ja gut an.vom 18.-23.3. hab ich mal 4 tage +woe dazwischen frei...tut auch mal gut..und ende april 2 wochen...

Ja, ausschlafen hat was
Warst in der letzten Stunde so müde, oder so blau?
Wieso hab ich WODKA trinken müssen??? *kopfkratz*BeidesWieso hab ich WODKA trinken müssen??? *kopfkratz*
Egal. Wenn sich jetzt denn auch mal der Freund melden würde ob er heute abend auch wirklich Jambalaya kocht dann wüsste ich jetzt auch ob ich noch einkaufen muß oder nicht...*grummel*

abschießen!!!

Aloha!!
*Alle kurz begrüsst*
Ich glaub das war ne geile Party gestern. MIr fehlt auch nur die letzte Stunde![]()
Aber ausschlafen hat ja was. Bin topfit![]()

BeidesWieso hab ich WODKA trinken müssen??? *kopfkratz*
Egal. Wenn sich jetzt denn auch mal der Freund melden würde ob er heute abend auch wirklich Jambalaya kocht dann wüsste ich jetzt auch ob ich noch einkaufen muß oder nicht...*grummel*

hmm dann ruf ihn an, egal ob er noch pennt, du willst ja auch planen können!![]()

Ich hab ihn aus dem Einkaufsrausch gerissen. Heute abend gibt es tatsächlich Jambalaya!! *sabber*
Hm, da müsste ich ja eigentlich meine Beads und die Federboa aus New Orleans mitnehmen![]()
naabend!
*bierzapf*
so, das desinfizieren kann beginnen, feierabend![]()