Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.267
20.564
168
48
huhu leutz!!!*alleknuddelt*
*mini auch knuddel* :)

Was hat er den ? :confused:

*rumhüpf* :cool: :) :D
fetzt nich? :D

doch noch wer da!

jau, bis auf den hals alles klar, aber der wird gleich desinfiziert;):D
und selber?

ohm, guten abend!
*dieflosseschüttel*

auch nabend an mini und phönix;)
*verneig*:D
naak eure matjes filet :o:D

Moin *reknuddel* :]

Der Monitor [screen] macht nicht an... nur das Licht des Computer [na mein Netbook/Laptook]. Und nichts mehr passiert.

[Hoffentlich verstehst du mich... :o]
oh das ist ja blöd. hast du mal die stecker alles nachgekuckt? :confused:

aber verstehen kann ich dich sehr gut. die verbindung ist so sehr gut. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.267
20.564
168
48
hehe ja klasse! habe auch bis nach 10 uhr gepennt...war heute nicht joggen..war schneetreiben...werde morgen joggen gehen...
buah !!! da lässt man noch nicht einmal ein hund zum gassi gehen raus. hier ist der wind so eisig, nacher beanie aufsetzen zum einkaufen. :D

Ja aber ich will mein Netbook funktioneren. :o Besser ins Bett zu bleiben. :D
haha, ich hab auch ein laptop, aber die schnur ist nicht so lang, sie reicht nicht bis zum bett. :D

Weiß nicht wo DC geht... aber ich nicht. Ich gehe mit Freunden in Camp C oder so. Aber natürlich werde ich ihr alle besuchen. :]
ah ok, ja komm uns besuchen. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so ihr, bin schon wieder wech, den hals desinfizieren, gucken ob man sich nachher noch schreibt...:D

*knuddelwink*

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
haha, ich hab auch ein laptop, aber die schnur ist nicht so lang, sie reicht nicht bis zum bett. :D

ah ok, ja komm uns besuchen. :)

Schade. Es gibt eine Steckdose bei meinem Bett, ich habe kein Problem. :D

Du kannst auch uns besuchen... wahrscheinlich werde ich eine Flagge machen. Es sagt, "Wirf nichts gegen diese Flagge". Guck mal auf das. :D:D