Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
IMMORTAL ist immer ein Hingucker, ein Ereignis wenn Abbath da rumstakst in seinen langen Stiefeln und sein böses Gesicht aufsetzt!!! Herrrlich!!!! Ich liepe Immortal!!!!:D:D:D

[/URL]

einer der keine Ahnung hat und das jetzt liest würd sagen: ''Oh...is das ne Glam Rock Coverband?'':D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wos??? Hättste mal auffem RHOA erleben sollen, da waren die einfach nur geil!:)

Peinlich! Abbath als ein zweiter Laiho. Grauenhaft. Nach 15 Minuten waren wir weg. Außerdem viel zu leise und neee. Da ham mir DImmu Borgir am Tag zuvor besser gefallen! Dass sie aufm RHOA besser gewesen sein sollen wurd mir schon gesagt. ;)

Davon gehe ich fast schon aus! :D:)

Ausgezeichnet!;):D:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.902
67.863
158
Peinlich! Abbath als ein zweiter Laiho. Grauenhaft. Nach 15 Minuten waren wir weg. Außerdem viel zu leise und neee. Da ham mir DImmu Borgir am Tag zuvor besser gefallen! Dass sie aufm RHOA besser gewesen sein sollen wurd mir schon gesagt. ;)

Ausgezeichnet!;):D:)
Auch eine Band die ich unbedingt mal live sehen will, es ist wirklich traurig, aber ich habe tatsächlich Dimmu Borgir noch nie live gesehen.....Und ich habe alle Alben von denen, weil ich die nämlich liepe, jawoll!:o:)

Hier noch ein geiles Bild von Abbath, ich finde den ja putzig!:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Auch eine Band die ich unbedingt mal live sehen will, es ist wirklich traurig, aber ich habe tatsächlich Dimmu Borgir noch nie live gesehen.....Und ich habe alle Alben von denen, weil ich die nämlich liepe, jawoll!:o:)

Hier noch ein geiles Bild von Abbath, ich finde den ja putzig!:D

Ach, dir wird sich bestimmt nochmal die Chance dazu bieten. Die hören wohl nicht so bald auf. ;)

Ich find den ja auch gut, aber scheiße! 2007 waren die mies!:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.902
67.863
158
Ach, dir wird sich bestimmt nochmal die Chance dazu bieten. Die hören wohl nicht so bald auf. ;)

Ich find den ja auch gut, aber scheiße! 2007 waren die mies!:rolleyes:
Na das hoff ich doch...:)

Schade echt, da ärgert man sich...hab das auch mal erlebt mit Six Feet Under, die find ich eigentlich ganz gut und viel gehört, dann spielen die in Lif auf nem Festival, ich nur wegen denen da hin, abgehetzt nach der Arbeit wie eine Irre, endlich da und nur auf SFU gewartet, die anderen Bands ham mich ned interessiert und dann spielen die eine Scheiße....War ich sauer!!!!:mad:
Und Ektomorf war an dem Abend die geilste Band.