jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.857
67.815
158
Ähhh... also... nun... ich bin Baskerville. Ich wohne hier.:confused:
Wie bitte? Ich kenne Sie nicht....Ich habe mein Gedächtnis verloren, weiß ja nichtmal wer ich selbst bin.....:o
Also nun treten Sie etwas zur Seite, ich muss da noch ein schönes Bild aufhängen....eine lilafarbene Landschaft!:o
Warum ich das gekauft habe weiß ich auch nicht....:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bitte? Ich kenne Sie nicht....Ich habe mein Gedächtnis verloren, weiß ja nichtmal wer ich selbst bin.....:o
Also nun treten Sie etwas zur Seite, ich muss da noch ein schönes Bild aufhängen....eine lilafarbene Landschaft!:o
Warum ich das gekauft habe weiß ich auch nicht....:confused:

:eek::eek: Du hast dein Gedächtnis verloren?:confused::eek: Das kann doch nicht sein! Dann weißt du nicht mehr, was wir beide alles für spannende Abenteuer erlebt haben?:confused:

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
:eek::eek: Du hast dein Gedächtnis verloren?:confused::eek: Das kann doch nicht sein! Dann weißt du nicht mehr, was wir beide alles für spannende Abenteuer erlebt haben?:confused:

Was?:confused:
Nein, keine Ahnung....:o
Ich weiß auch nicht warum ich hier überhaupt gelandet bin, ich kam auf einem Besen müssen Sie wissen....Mir völlig unbegreiflich....:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was?:confused:
Nein, keine Ahnung....:o
Ich weiß auch nicht warum ich hier überhaupt gelandet bin, ich kam auf einem Besen müssen Sie wissen....Mir völlig unbegreiflich....:confused:

Nun, die Situation ist folgende: Wir beide sind sehr gut befreundet, ungeachtet dessen, dass du meine persönliche Hausdienerin bist. Du machst eigentlich so die typischen Dinge, kochen, putzen usw. und du erfüllst mir jeden Wunsch, den ich dir erteile.:o

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Nun, die Situation ist folgende: Wir beide sind sehr gut befreundet, ungeachtet dessen, dass du meine persönliche Hausdienerin bist. Du machst eigentlich so die typischen Dinge, kochen, putzen usw. und du erfüllst mir jeden Wunsch, den ich dir erteile.:o
Du hast eindeutig einen Knall!:o:p

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Nein, niemand!:o

Ich hab als Kind das erste mal das Meer gesehen, als ich mich aus dem Sack befreit und die Steine herausgeworfen hatte.:o
:eek:
Das ist ja schrecklich....Das rührt mich zu Tränen....ich werde traurig und traurig und traurig.....:(
Da fällt mir ein, was essen wir denn heute?:confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Das ist ja schrecklich....Das rührt mich zu Tränen....ich werde traurig und traurig und traurig.....:(
Da fällt mir ein, was essen wir denn heute?:confused::D

Da kann ich dir noch ganz viele andere traurige Geschichten aus meiner Kindheit erzählen.:o Und nur deswegen bin ich heutzutage so widerlich zu allen anderen.:o Naja... vielleicht auch weil's mir Spaß macht!:D

Was heißt hier "wir"? Also ich kauf mir jetzt gleich was leckeres zum Essen.:o