Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin zu unkonzentriert, also hau ich dir gerne auch so eins auf die Nase!![]()
Also jetzt reichst aber langsam hier mit diesen Gewaltandrohungen!

Gleich petze ich das!

Ich bin zu unkonzentriert, also hau ich dir gerne auch so eins auf die Nase!![]()
Und wem, häää? Dem FBI?Also jetzt reichst aber langsam hier mit diesen Gewaltandrohungen!
Gleich petze ich das!![]()
Ein weiser Mann sagte einst:"Nutze im Alter jede Erektion!" Wärmflaschen wärmen den Körper und ein wärmer Körper regt den Blutfluss an und der versichert eine Menge Erektionen, auch noch bis ins höchste Alter!Uh, heiße Schwestern mit tiefen Ausschnitten, prallen Hintern und kleinen Kleidchen. Ich freu mich aufs altern!
![]()
Und wem, häää? Dem FBI?![]()
schokokelloggs mit einem löffel zucker drauf.nur am futtern..gnawas als nächstes?
![]()
Erektionen im hohen Alter sind ja heutzutage aufgrund der Pharmazie ohnehin kein Problem mehr. Aber auch wenn der Wagen noch läuft, stellt sich doch die Frage, ob man in dem Alter noch Lust hat zu fahren?![]()
schokokelloggs mit einem löffel zucker drauf.![]()
Hm, da hast du natürlich Recht, aber wenns mit genügen Wärmflaschen auch ohne Medizin geht ist es doch prima.
Natürlich hat man lust zu fahren. Es wäre dann zwar eher Autopilot, aber lust hätte man schon!![]()
üäöiii * gusche verzieh*gestern gabs fisch in tomaten und danach erdbeereis![]()
gestern gabs fisch in tomaten und danach erdbeereis![]()
Kann ich nicht beurteilen, ich war bisher noch nie so alt, auch wenn ich mich manchmal so fühle.
Aber eins ist sicher: Ich muss mich privat versichern. Von den Kassen bekommt man bestimmt keine vollbusige Pflegerin.![]()
Keine Weinschaumcreme?![]()