Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Als ich zum ersten Mal einen gesehen habe, war ich erstmal geschockt davon, wie groß die sind.:eek:
das glaub ich dir, sind schon gewaltige tiere. in der glotze kommt das gar nicht so rüber. ich glaube auch, daß das geweih von den tieren noch zur größe beiträgt. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich geh mal vor die glotze. meine mordserien rufen. gut nacht allerseits , schlaft gut *knuddel* :)

Metalhead of switzerland

stimmt :rolleyes:

Die einzigen Ösis, mit denen ich bisher nich klarkam.. :confused:
Aber das tun wohl auch viele Ösis nich :o

Ich warte im Übrigen auf ihre Antwort :o Oder Ihre. Oder irgendjemandes Antwort. Auf dass dieser Thread wieder zugespammt werde :o

Hm, ich mag Wiener eigentlich (Was zu einem guten Teil an den grossartigen Kabarettisten liegt), aber sie sind definitv ein Volk für sich. Und wenn du in Deutschland lebst hast du als Piefke eh schon verloren.;) Der sogenannte Wiener Charme ist definitv eine Sache für sich. Ausserdem gibt es praktisch keine echten Wiener, das sind grösstenteils Wiener mit Globalisationshintergrund.:o

Schaun mer mal dann sehn wer scho.:o

Eliael

Hm, ich mag Wiener eigentlich (Was zu einem guten Teil an den grossartigen Kabarettisten liegt), aber sie sind definitv ein Volk für sich. Und wenn du in Deutschland lebst hast du als Piefke eh schon verloren.;) Der sogenannte Wiener Charme ist definitv eine Sache für sich. Ausserdem gibt es praktisch keine echten Wiener, das sind grösstenteils Wiener mit Globalisationshintergrund.:o

Schaun mer mal dann sehn wer scho.:o

die Kabarettisten sind toll, da sag ich nix.. Aber da mag ich auch viele Österreicher ;) Düringer, Hader, Dorfer, Grissemann/Stermann gehören zu meinen absoluten Lieblingen dieses Genres ;) (Und nur von Düringer weiß ich sicher, dasser Wiener ist :p) aber die meisten Wiener klingen für mich überheblich. Liegt wohl an diesem grausigen Wiener Dialekt. Habbich bei Salzburgern und Linzern noch nich gehabt :confused:

Eliael

*narf* Kristian Vikernes wird auch immer dümmer. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten :confused: Ich mein..

Aber jetzt wieder n Black-Metal-Album rausbringen trotz seiner Aussage, dass BM ja "Nigger-Musik" sei, und dann noch den Tod Euronymus' als tragisches Ereignis zu bezeichnen.. was ist mit ihm passiert ? Kann ein Mensch wirklich noch dämlicher werden als dieser Mensch bereits war :confused:

Metalhead of switzerland

die Kabarettisten sind toll, da sag ich nix.. Aber da mag ich auch viele Österreicher ;) Düringer, Hader, Dorfer, Grissemann/Stermann gehören zu meinen absoluten Lieblingen dieses Genres ;) (Und nur von Düringer weiß ich sicher, dasser Wiener ist :p) aber die meisten Wiener klingen für mich überheblich. Liegt wohl an diesem grausigen Wiener Dialekt. Habbich bei Salzburgern und Linzern noch nich gehabt :confused:

Mit Ausnahme von Hader und Grissemann/Stermann (da ist einer Deutscher, aber ich habe keine Ahnung, welcher:confused:) sind das auch alles Wiener. Und die non-wiener Kabarettisten sind alle seit Jahren Wiener im Geiste.:D
Liegt am Dialekt, aber auch an der Art der Wiener, sie haben einfach ein Auftreten, das auf den ersten Blick sehr arrogant wirkt. Aber ich verzeihe ihnen alles, eifanch aufgrund des göttlichen wiener Schmähs.:o Und weil mir wildfremde Leute auch immer wieder vorhalten, ich wirke arrogant, nur weil ich mich nicht mit ihnen abgeben möchte, ich kann dass also nachfühlen.:D

Metalhead of switzerland

*narf* Kristian Vikernes wird auch immer dümmer. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten :confused: Ich mein..

Aber jetzt wieder n Black-Metal-Album rausbringen trotz seiner Aussage, dass BM ja "Nigger-Musik" sei, und dann noch den Tod Euronymus' als tragisches Ereignis zu bezeichnen.. was ist mit ihm passiert ? Kann ein Mensch wirklich noch dämlicher werden als dieser Mensch bereits war :confused:

Ich Verweise auf ein allseits bekanntes Zitat Einsteins.:o