toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
ach is ja n ding.
und rentiere knuddeln.![]()
Lieber eins mampfen.

ach is ja n ding.
und rentiere knuddeln.![]()
nööö das arme vieh. ich würd ja gern mal eins sehen wollen oder son elch, auch klasse.Lieber eins mampfen.![]()
nööö das arme vieh. ich würd ja gern mal eins sehen wollen oder son elch, auch klasse.![]()
das glaub ich dir, sind schon gewaltige tiere. in der glotze kommt das gar nicht so rüber. ich glaube auch, daß das geweih von den tieren noch zur größe beiträgt.Als ich zum ersten Mal einen gesehen habe, war ich erstmal geschockt davon, wie groß die sind.![]()
Ja- und sauschwer ist das.das glaub ich dir, sind schon gewaltige tiere. in der glotze kommt das gar nicht so rüber. ich glaube auch, daß das geweih von den tieren noch zur größe beiträgt.![]()
Gehaben sie sich wohl.so, ich geh mal vor die glotze. meine mordserien rufen. gut nacht allerseits , schlaft gut *knuddel*![]()
meine Fresse![]()
GRILL![]()
Aber Wienerwürstchen machen nicht sonderlich viel her.![]()
stimmt
Die einzigen Ösis, mit denen ich bisher nich klarkam..
Aber das tun wohl auch viele Ösis nich![]()
Ich warte im Übrigen auf ihre AntwortOder Ihre. Oder irgendjemandes Antwort. Auf dass dieser Thread wieder zugespammt werde
![]()
Hm, ich mag Wiener eigentlich (Was zu einem guten Teil an den grossartigen Kabarettisten liegt), aber sie sind definitv ein Volk für sich. Und wenn du in Deutschland lebst hast du als Piefke eh schon verloren.Der sogenannte Wiener Charme ist definitv eine Sache für sich. Ausserdem gibt es praktisch keine echten Wiener, das sind grösstenteils Wiener mit Globalisationshintergrund.
Schaun mer mal dann sehn wer scho.![]()
die Kabarettisten sind toll, da sag ich nix.. Aber da mag ich auch viele ÖsterreicherDüringer, Hader, Dorfer, Grissemann/Stermann gehören zu meinen absoluten Lieblingen dieses Genres
(Und nur von Düringer weiß ich sicher, dasser Wiener ist
) aber die meisten Wiener klingen für mich überheblich. Liegt wohl an diesem grausigen Wiener Dialekt. Habbich bei Salzburgern und Linzern noch nich gehabt
![]()
*narf* Kristian Vikernes wird auch immer dümmer. Ich hätte es ja nie für möglich gehaltenIch mein..
Aber jetzt wieder n Black-Metal-Album rausbringen trotz seiner Aussage, dass BM ja "Nigger-Musik" sei, und dann noch den Tod Euronymus' als tragisches Ereignis zu bezeichnen.. was ist mit ihm passiert ? Kann ein Mensch wirklich noch dämlicher werden als dieser Mensch bereits war![]()