Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D

Nix groß, ca. 30% kleiner als die BRD. Allerdings eines der wenigen Fleckchen Erde, wo es (außer zur NS-Zeit) nie Judenverfolgungen gab (z.B.) ;)

ich fliege nich, ich fahre Zug :p Günstiger, bequemer, spannender :)

Und ich fahre eh einmal pro Jahr ;) :)
:D:D

aha, ich dachte, daß der flieger günstiger sei, ok. das doch schön wenn du so besser weg kommst. wie lange fährst du denn da?

oha, ich habs noch lang nicht so weit wie du. muß mir echt mal zeit nehmen für die alte heimat. :rolleyes:

Eliael

:D:D

aha, ich dachte, daß der flieger günstiger sei, ok. das doch schön wenn du so besser weg kommst. wie lange fährst du denn da?

oha, ich habs noch lang nicht so weit wie du. muß mir echt mal zeit nehmen für die alte heimat. :rolleyes:

17 Stunden von Frankfurt/Oder :)

Davon hock ich aber vier Stunden in Terespol/Brest. Pass-/Zollkontrolle und Auswechseln der Fahrgestelle .... wie du vllt. weißt, gibts ab Brest ne andere Spurbreite für Züge. Noch aus Zarenzeiten, der damals damit anrückende gegnerische Truppen aufhalten wollte (da hat das Auswechseln noch länger gedauert, und son Eisenbahngeschütz ist in der Zeit wehrlos :D)

jup :p

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
17 Stunden von Frankfurt/Oder :)

Davon hock ich aber vier Stunden in Terespol/Brest. Pass-/Zollkontrolle und Auswechseln der Fahrgestelle .... wie du vllt. weißt, gibts ab Brest ne andere Spurbreite für Züge. Noch aus Zarenzeiten, der damals damit anrückende gegnerische Truppen aufhalten wollte (da hat das Auswechseln noch länger gedauert, und son Eisenbahngeschütz ist in der Zeit wehrlos :D)

jup :p
ja das weiß ich noch, stimmt. :D

der lange aufenthalt ist immer doof. ich hab für sowas nie geduld. aber ich hätte jetzt wirklich länger gedacht, daß du da fährst, naja. :)

Joa. Erstmal nächsten Winter Lappland, das wird auch witzig.:D
och das hört sich aber auch gut an. triffst du da freunde oder so? :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
ists :) Halt einfach wunderschön. An der weißrussisch/russischen Grenze existieren auch noch letzte Reste des alten europäischen Urwalds. Generell haben wir da viel Wald :p Also wenn du auf sowas stehst :D :D

Grade auf sowas...deswegen geht's ja auch ins Norrland.:cool:
Ich sollte mir lieber ein Pfefferspray kaufen...:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81