Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wohin wohl :( In eines der schönsten Länder dieser Erde (m.E.) .. naja.. genau genommen in alle drei Länder die ich als schönste dieser Erde ansehe:

Schottland, Belarus und Mexico :)

Aber jetzt gehts im Besonderen um Mexico :(
na dann pack deine sachen und ab gehts. * ich sag das so einfach* schottland würde mich auch mal reizen. :)

edit: oh, mexiko ist doch einganzes stück.

Eliael

na dann pack deine sachen und ab gehts. * ich sag das so einfach* schottland würde mich auch mal reizen. :)

wenn ich spontan nach Mexico fliegen würde, wäre ich mit 1200 Euro gut dabei :( Das geht also nich so schnell :(

Belarus: Visumszwang.. Das dauert ne Weile und ist auch nicht gerade billig :(

und Schottland: doch nich alleine :( Da warte ich auch noch n bissken :)

Schottland ist großartig :) Also, ich kenne nur Teile des Central Belt und der Highlands-v.a. aber Edinburgh :) GROßARTIG :) :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wenn ich spontan nach Mexico fliegen würde, wäre ich mit 1200 Euro gut dabei :( Das geht also nich so schnell :(

Belarus: Visumszwang.. Das dauert ne Weile und ist auch nicht gerade billig :(

und Schottland: doch nich alleine :( Da warte ich auch noch n bissken :)

Schottland ist großartig :) Also, ich kenne nur Teile des Central Belt und der Highlands-v.a. aber Edinburgh :) GROßARTIG :) :)

Cool, ich versteh den kleinen mexikanischen Jungen in "Irgendwann in Mexico" :)
joa das glaub ich dir, ist ja sozusagen auch am anderen arsch der welt und taschengeld brauch man auch noch. ;)

belarus sagt mir gar nichts, hab ich noch nie gehört. :confused:

vielleicht klappt es mal. :)

hehe, macht schon was aus wenn man die sprache lernt. :D

Eliael

joa das glaub ich dir, ist ja sozusagen auch am anderen arsch der welt und taschengeld brauch man auch noch. ;)

belarus sagt mir gar nichts, hab ich noch nie gehört. :confused:

vielleicht klappt es mal. :)

och, das würde gehen, soviel brauch ich da nich :)

Bin mit 3 Nächten im Hotel und einer Woche bei meiner Freundin (wo ich die doppelte Miete bezahlen durfte :rolleyes:) und anderthalb bei ihrer Familie mit 370 Euro durchgekommen, das geht. Inklusive Reisen innerhalb Mexicos, Weggehen, Museen, Geschenke für meine Familie hier etc. etc.

Belarus=Weißrussland. Falsche Übersetzung, wird auch nur von den Deutschen so genannt. Eigentlich heißts Westrussland :p Ist halt meine Heimat, und im Vergleich zu Deutschland wesentlich sauberer und etwas sicherer, leider auch etwas ärmer- und über die Regierung kann man sich auch streiten.
Aber wunderschönes Land, grade Minsk ist herrlich, ruhig, tolerant (also ich hatte da nie Probleme, mich hat trotz Kutte, Stiefeln und langer Haare noch nichmal irgendjemand schief angeguckt :confused: :D ), und die wenigen Altbauten die noch stehen sind einfach wunderschön (wie die alte orthodoxe Kathedrale :) )

Sicher klappt es mal, ich will aber JETZT :confused: :( :D

Edit: Und noch lerne ich die Sprache nicht :) Aber ich war 3 Wochen da und hatte glücklicherweise 7 Jahre Latein, ich kanns lesen und oft fast fehlerfrei ins Englische/Deutsche übersetzen, nur mit dem Hörverständnis und der Sprache haperts halt noch ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
och, das würde gehen, soviel brauch ich da nich :)

Bin mit 3 Nächten im Hotel und einer Woche bei meiner Freundin (wo ich die doppelte Miete bezahlen durfte :rolleyes:) und anderthalb bei ihrer Familie mit 370 Euro durchgekommen, das geht. Inklusive Reisen innerhalb Mexicos, Weggehen, Museen, Geschenke für meine Familie hier etc. etc.

Belarus=Weißrussland. Falsche Übersetzung, wird auch nur von den Deutschen so genannt. Eigentlich heißts Westrussland :p Ist halt meine Heimat, und im Vergleich zu Deutschland wesentlich sauberer und etwas sicherer, leider auch etwas ärmer- und über die Regierung kann man sich auch streiten.
Aber wunderschönes Land, grade Minsk ist herrlich, ruhig, tolerant (also ich hatte da nie Probleme, mich hat trotz Kutte, Stiefeln und langer Haare noch nichmal irgendjemand schief angeguckt :confused: :D ), und die wenigen Altbauten die noch stehen sind einfach wunderschön (wie die alte orthodoxe Kathedrale :) )

Sicher klappt es mal, ich will aber JETZT :confused: :( :D
hört sich nach einer kleineren stadt dort an, mit minsk kann ich schon eher was anfangen. :D

müßt mich mal schlau machen darüber. eine ehemalige kollegin war in russland unterwegs. sie ist jetzt in rente und macht ein auf weltenbummler, knuffig. sie sagte auch, daß was sie da sah war sehr schön und klar, den kremel hat se mitgenommen. :D

Eliael

hört sich nach einer kleineren stadt dort an, mit minsk kann ich schon eher was anfangen. :D

müßt mich mal schlau machen darüber. eine ehemalige kollegin war in russland unterwegs. sie ist jetzt in rente und macht ein auf weltenbummler, knuffig. sie sagte auch, daß was sie da sah war sehr schön und klar, den kremel hat se mitgenommen. :D

kleinere Stadt ? :confused:

Also, in Mexico war ich in Cordoba, Ciudad de Veracruz, Ciudad de Mexico/Mexico D.F., Boca del Rio (direkt an Ciudad de Veracruz angepappt :p ), Xalapa/Jalapa, Xico und Naolinco. Bis auf Xico und Naolinco sind das keine kleinen Städte :)

Und Minsk-naja. So groß wie Hamburg :)

Vergleiche NICHT Russland mit Belarus :p

Ganz andere Vergangenheit :) Ganz andere Kultur :) ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
kleinere Stadt ? :confused:

Also, in Mexico war ich in Cordoba, Ciudad de Veracruz, Ciudad de Mexico/Mexico D.F., Boca del Rio (direkt an Ciudad de Veracruz angepappt :p ), Xalapa/Jalapa, Xico und Naolinco. Bis auf Xico und Naolinco sind das keine kleinen Städte :)

Und Minsk-naja. So groß wie Hamburg :)

Vergleiche NICHT Russland mit Belarus :p

Ganz andere Vergangenheit :) Ganz andere Kultur :) ;)
achso. na ich hab immer noch, die alte karte im kopp, du weißt schon so ganz, nich. :rolleyes::D ich hab echt kein plan wie heute russland oder weißrussland und umgebung heut aufgeteilt sind. ich war schon in der schule schlecht in geographie und hab ich auch nicht mehr beschäftigt damit. ich hoffe du kannst mir verzeihen. :):D

Eliael

achso. na ich hab immer noch, die alte karte im kopp, du weißt schon so ganz, nich. :rolleyes::D ich hab echt kein plan wie heute russland oder weißrussland und umgebung heut aufgeteilt sind. ich war schon in der schule schlecht in geographie und hab ich auch nicht mehr beschäftigt damit. ich hoffe du kannst mir verzeihen. :):D

einfach :) Belarus liegt genau zwischen dem Baltikum, Russland, Polen und der Ukraine (Norden, Osten, Westen, Süden) :)

Minsk ist genau in der Mitte :)

Und die Kultur ist schon deshalb grundverschieden, weil in Weißrussland so ziemlich alle Religionen seit Jahrhunderten friedlich nebeneinander existieren. Bei 10 Mio. Einwohnern gibts in diesem Land mehr als 100 verschiedene Nationalitäten, das hat Tradition :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
einfach :) Belarus liegt genau zwischen dem Baltikum, Russland, Polen und der Ukraine (Norden, Osten, Westen, Süden) :)

Minsk ist genau in der Mitte :)

Und die Kultur ist schon deshalb grundverschieden, weil in Weißrussland so ziemlich alle Religionen seit Jahrhunderten friedlich nebeneinander existieren. Bei 10 Mio. Einwohnern gibts in diesem Land mehr als 100 verschiedene Nationalitäten, das hat Tradition :)
aha, so seh ich das schon etwas klarer. :D

bei so großen ländern denke ich auch, daß da die kultur unterschiedlich ist. :)

wenn du die möglichkeit hast, flieg wieder hin. ist schön die alte heimat mal wieder zusehen. ich war jetzt auch schon 3 jahre nicht mehr in meiner heimat, wird mal wieder zeit. :)

Eliael

aha, so seh ich das schon etwas klarer. :D

bei so großen ländern denke ich auch, daß da die kultur unterschiedlich ist. :)

wenn du die möglichkeit hast, flieg wieder hin. ist schön die alte heimat mal wieder zusehen. ich war jetzt auch schon 3 jahre nicht mehr in meiner heimat, wird mal wieder zeit. :)

:D

Nix groß, ca. 30% kleiner als die BRD. Allerdings eines der wenigen Fleckchen Erde, wo es (außer zur NS-Zeit) nie Judenverfolgungen gab (z.B.) ;)

ich fliege nich, ich fahre Zug :p Günstiger, bequemer, spannender :)

Und ich fahre eh einmal pro Jahr ;) :)