Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*leichtes Feuerchen anmach*
*mit 3 Decken und Wärmflasche davorsetz*

Wir feierten dieses Wochenende soeben die 4. bösartige Erkältung 2010. So langsam reichts mir...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
*leichtes Feuerchen anmach*
*mit 3 Decken und Wärmflasche davorsetz*

Wir feierten dieses Wochenende soeben die 4. bösartige Erkältung 2010. So langsam reichts mir...

Die 4. schon in diesem Jahr ? :eek:
Würd ma sagen das du die immer nur verschleppst. Solltest dich mal 2 wochen krank schreiben lassen und dann nur füsse hoch und ausruhen.
Ich weiss is einfach gesagt :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Guten Tag,Herr Baron.
Na,alles gut?:)

jau, erstaunlich fit, füttern morgens um halb 6 stellt dich so wieder auf die beine;):D

moin ihr beiden *knuddel* jup, ich werd demächst auch meine karre in die dusche schicken, das olle ferkel. :o:D

*knuddel*
:D

habs neulich mal son bischen weil ich hochzeitsgäste fahren musste, ich sach dir, da iss ein dreck raus....:eek:
nen halber acker, mindestens, und 2 kisten bier:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jau, erstaunlich fit, füttern morgens um halb 6 stellt dich so wieder auf die beine;):D

*knuddel*

habs neulich mal son bischen weil ich hochzeitsgäste fahren musste, ich sach dir, da iss ein dreck raus....:eek:
oh gott, ich wäre heut wie ein tombi durch die gegend wenn ich so früh rausmüßte. :rolleyes::D

*rasen im auto säh.* :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*knuddel*

Ohja,schön fressen,nach besoffener Nacht,is immer gut.

:D:D:D:D
ouh, den halben winter im auto, wa?. na bei meiner gehts innen. hab die karre fast den ganzen winter stehen gelassen. hat sich für die kurzen strecken nicht gelohnt. :)
Jau,ging garnicht mehr.Außen is ja egal,bei dem Wetter,aber so'n Gammel kann ich nicht ab.Ich fahre immer viel damit.