*leichtes Feuerchen anmach*
*mit 3 Decken und Wärmflasche davorsetz*
Wir feierten dieses Wochenende soeben die 4. bösartige Erkältung 2010. So langsam reichts mir...
*leichtes Feuerchen anmach*
*mit 3 Decken und Wärmflasche davorsetz*
Wir feierten dieses Wochenende soeben die 4. bösartige Erkältung 2010. So langsam reichts mir...
morgen jungs und mädels![]()
Juhu,mein Auto is wieder sauber.
Was ein Dreck in der Karre war.
Tach zusammen.
moin ihr beiden *knuddel* jup, ich werd demächst auch meine karre in die dusche schicken, das olle ferkel.morgen jungs und mädels![]()
moin ihr beiden *knuddel* jup, ich werd demächst auch meine karre in die dusche schicken, das olle ferkel.![]()
Guten Tag,Herr Baron.
Na,alles gut?![]()
moin ihr beiden *knuddel* jup, ich werd demächst auch meine karre in die dusche schicken, das olle ferkel.![]()
ouh, den halben winter im auto, wa?. na bei meiner gehts innen. hab die karre fast den ganzen winter stehen gelassen. hat sich für die kurzen strecken nicht gelohnt.Hallo NuNu.*knuddel*
Jau,außen war schon schlimm,aber von innen erst.![]()
oh gott, ich wäre heut wie ein tombi durch die gegend wenn ich so früh rausmüßte.jau, erstaunlich fit, füttern morgens um halb 6 stellt dich so wieder auf die beine
*knuddel*
habs neulich mal son bischen weil ich hochzeitsgäste fahren musste, ich sach dir, da iss ein dreck raus....
nen halber acker, mindestens, und 2 kisten bier![]()
Ohja,schön fressen,nach besoffener Nacht,is immer gut.jau, erstaunlich fit, füttern morgens um halb 6 stellt dich so wieder auf die beine
*knuddel*
habs neulich mal son bischen weil ich hochzeitsgäste fahren musste, ich sach dir, da iss ein dreck raus....
nen halber acker, mindestens, und 2 kisten bier![]()
Jau,ging garnicht mehr.Außen is ja egal,bei dem Wetter,aber so'n Gammel kann ich nicht ab.Ich fahre immer viel damit.ouh, den halben winter im auto, wa?. na bei meiner gehts innen. hab die karre fast den ganzen winter stehen gelassen. hat sich für die kurzen strecken nicht gelohnt.![]()