starlight
W:O:A Metalmaster
Astra im Pitcher wäre ja mal was
Im Valhalla ist Flens eines der billigsten Biere, das find ich auch sehr sympatisch an dieser Stadt![]()
Ah! Valhalla

Da treibst Du Dich also rum

Astra im Pitcher wäre ja mal was
Im Valhalla ist Flens eines der billigsten Biere, das find ich auch sehr sympatisch an dieser Stadt![]()

*nochnenteetrink*

Äh, also vor 2 Jahren war das noch so da. Seitdem war ich da aber auch nicht mehrAh! Valhalla
Da treibst Du Dich also rum![]()

Seh ich auch so, bei mir sind die Verbindungen in der Nacht auch nicht mehr so toll. Ist ja auch n Samstag, da ham wir ja viel Zeit. Und wenn ich mich recht erinnere, ist gnoff abends sowieso schon verplant
machst Du?
grad wollt ich fragen, wo unser Hahn im Korb is
dann kann ich ja mal fix eine rauchen gehen und Du unterhältst hier die Damen![]()

So, Bier ist auch fast alle und ich bin müüüüde. Ich wünsch euch noch ne gute Nacht *winke*![]()

Hm, hab nochmal die Mail nachgelesen. Er schreib nur, dass er Freitagabend kommt und Sonntagmorgen fliegt, aber Samstag den ganzen Tag Zeit hat. Hatte mir dann irgendwie gedacht, dass er Abends irgendwo ist, aber muss ja auch nicht sein... könnte man ja nochmal erfragenOh! I didn't know that?!
Echt? Datt is ja doof. Da wird er wohl nicht recht Gas geben, was???

Hm, ich hab mich immer noch nicht so richtig an die 0,5er-Flaschen hier in Köln im Supermarkt gewöhnt. Ich will 0,33er-Flaschen, die sind genau richtig, aber die gibt es hier kaum!
So, Bier ist auch fast alle und ich bin müüüüde. Ich wünsch euch noch ne gute Nacht *winke*![]()

*google anwerf* BMW X3? o_Òaye aye
Schlaf gut
Hmm vom Stricken hab ich ja keinen Plan, könnte noch was von X3 erzählen XD
*nochnenteetrink*

Aber echt!Die spinnen die Kölner!
Du auch. Tüsi!schlaf schön![]()