Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Naja im Aldi gibts auch schon Osterkram wie doof :rolleyes:
Aber die Winterkram, brauch doch kein Mensch mehr...zumindest kein vernünftiger :o
die kaufen hier sogar noch schneeschippen. schneien wirds nicht mehr, aber etwas kälter soll es werden. sogar das streusalz geht noch. die ham schiss hier wegen glatt und so. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Ich will das nicht mehr, ich will das nicht mehr, nein nein, kein Schiiineee mehr, no no no :mad::o
nää, ich auch nicht, bin froh wenn man wieder i m t-shirt rum rennen kann. ich hoffe doch, daß wir für diesen kalten doofen winter, ein ausgleich an einem tollen warmen und regenfreien sommer kriegen, das kann man ja wohl verlangen. :o

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
nää, ich auch nicht, bin froh wenn man wieder i m t-shirt rum rennen kann. ich hoffe doch, daß wir für diesen kalten doofen winter, ein ausgleich an einem tollen warmen und regenfreien sommer kriegen, das kann man ja wohl verlangen. :o

Aber mindestens :o
Ach bevor de dich beschwerst ich hätte nix gesagt, Morgen ist MA MArkt in der City (beim Karstadt)
Allerdings weiss ich noch nit, ob ich da bin, je nach dem wie sich mein Bazillus wohl fühlt

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Aber mindestens :o
Ach bevor de dich beschwerst ich hätte nix gesagt, Morgen ist MA MArkt in der City (beim Karstadt)
Allerdings weiss ich noch nit, ob ich da bin, je nach dem wie sich mein Bazillus wohl fühlt
oh, das hört sich gut an. hab morgen früh, da hab ich um 14 uhr schluss, vielleicht lkuck ich mir das mal da an, danke. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Ja ich weisses halt selbst auch noch nit, wenns mir besser geht und mein Konto "JAwohl" sagt, dann wern wir hin gehen
wenns dir morgen dreckig geht, bleib zuhause und auskurieren. sonst geht der rotz nie weg. sind genug leute die auf biegen und brechen dann gleich wieder arbeiten oder raus gehen und schleppen den mist wochenlang mit rum.

so, ich geh mal einkaufen, bin nacher wieder da. bis denne *knuddel* :)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
wenns dir morgen dreckig geht, bleib zuhause und auskurieren. sonst geht der rotz nie weg. sind genug leute die auf biegen und brechen dann gleich wieder arbeiten oder raus gehen und schleppen den mist wochenlang mit rum.

so, ich geh mal einkaufen, bin nacher wieder da. bis denne *knuddel* :)

Ich geh arbeiten :o
Solang ich kein Fuss am Bein hab, geh ich imjmer arbeiten :D