jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also sind alle Leute die mit Ihrem Fall zu tun hatten gestorben?:confused:
Das ist wirklich seltsam....

Darf ich mal in Ihren Keller?:confused:

Was wollen Sie denn in meinem Keller?:confused:
Aber na gut, wenn Sie unbedingt wollen. Gehen Sie nur vor, ich folge Ihnen. Aber seien sie vorsichtig, es ist sehr dunkel da und die Treppe ist nicht mehr die neuste und auch noch glitschig. Unfälle passieren so leicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!:o

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Was wollen Sie denn in meinem Keller?:confused:
Aber na gut, wenn Sie unbedingt wollen. Gehen Sie nur vor, ich folge Ihnen. Aber seien sie vorsichtig, es ist sehr dunkel da und die Treppe ist nicht mehr die neuste und auch noch glitschig. Unfälle passieren so leicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!:o
Ich...ich...hab es mir anders überlegt....:o
Haben Sie einen Tee für mich?:confused:

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Doch nicht?:confused:
Einen Tee kann ich Ihnen gerne anbieten. Ich werde ihn in der Küche zubereiten. So ein Tee beruhigt einen ja auch, manchmal macht er einen auch ganz ganz ganz schläfrig...*martialischgrinzt*:D:mad:
:eek:
Nein, moment mal...lieber doch nicht....Ich verzichte, ich will nichts trinken, danke!:o
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Nein, moment mal...lieber doch nicht....Ich verzichte, ich will nichts trinken, danke!:o
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?:confused:

Ich backe gerne Kuchen. Wollen Sie ein Stück? Ich habe jede Menge im Kühlschrank. Ich backe Sie gern, habe aber leider nur wenig Appetit. Ich mache nur eine Foto davon, mir geht es weniger ums Essen als um die Trophäe.:o:confused: