Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.823
- 67.766
- 158
Das hat der auch gemacht!Nein, sowas mache ich nicht, ich mache Hüte.![]()

Aber er hat auch seine Frau umgebracht und sie dann ins Bett gelegt und immer mit ihr gesprochen!

Das hat der auch gemacht!Nein, sowas mache ich nicht, ich mache Hüte.![]()
Das hat der auch gemacht!
Aber er hat auch seine Frau umgebracht und sie dann ins Bett gelegt und immer mit ihr gesprochen!
![]()
Nyn?Das versteh ich jetzt nicht?
Wollen Sie damit etwas andeuten?![]()
Nyn?
Was sollte ich denn andeuten?
Können Sie mir denn einen schönen Lilafarbenen Hut machen?![]()
Und warum nicht????Keine Ahnung, deswegen frage ich ja.
Nein, das geht nicht. Ich mache keine Hüte mehr.![]()
Und warum nicht????
Ich will aber einen Hut!!!! Jetzt!!!!! *schnaub*
Oder ich will tanzen, das ginge auch!![]()
Aaaahjaaaaa.....Als ich das letzte Mal einen Hut gemacht habe, kam es zu einem schrecklichen Unfall. Dabei ist meine Frau gestorben.![]()
Aaaahjaaaaa.....
Ist dann der Kommissar gekommen und hat Sie befragt?![]()
Also sind alle Leute die mit Ihrem Fall zu tun hatten gestorben?Ja, der kam zwar, aber da kam es auch zu einem schrecklichen Unfall.
Schon komisch wie das Leben manchmal läuft.![]()
Also sind alle Leute die mit Ihrem Fall zu tun hatten gestorben?
Das ist wirklich seltsam....
Darf ich mal in Ihren Keller?![]()
Ich...ich...hab es mir anders überlegt....Was wollen Sie denn in meinem Keller?
Aber na gut, wenn Sie unbedingt wollen. Gehen Sie nur vor, ich folge Ihnen. Aber seien sie vorsichtig, es ist sehr dunkel da und die Treppe ist nicht mehr die neuste und auch noch glitschig. Unfälle passieren so leicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!![]()
Doch nicht?Ich...ich...hab es mir anders überlegt....
Haben Sie einen Tee für mich?![]()
Doch nicht?
Einen Tee kann ich Ihnen gerne anbieten. Ich werde ihn in der Küche zubereiten. So ein Tee beruhigt einen ja auch, manchmal macht er einen auch ganz ganz ganz schläfrig...*martialischgrinzt*![]()
Nein, moment mal...lieber doch nicht....Ich verzichte, ich will nichts trinken, danke!
Was machen Sie denn so den ganzen Tag?![]()
Ja, ich hätte gerne ein Stück....Ich backe gerne Kuchen. Wollen Sie ein Stück? Ich habe jede Menge im Kühlschrank. Ich backe Sie gern, habe aber leider nur wenig Appetit. Ich mache nur eine Foto davon, mir geht es weniger ums Essen als um die Trophäe.![]()