Nachdem der Textilbereich eine Auffrischung erfahren hat, ist nun die CD Abteilung dran.
Morgen kommt noch ein kleiner Schwung dazu, der Hauptbatzen ist aber drin!
Morgen kommt noch ein kleiner Schwung dazu, der Hauptbatzen ist aber drin!
Ich auch! Allein schon wegen Revelations, Die with your boots on und, natürlich, The trooper.

moin E´lell, kuck mal hier. ich weiß nicht ob dir das zu weit ist. stuttgart - club zentral. vielleicht kannst du da mit deinem shop auch aufschlagen. ist am 3.4. ein samstag. hmmm ... *am kopp kratz*
http://www.metal-nights.de/events/0...on-union-of-sleep-whitebuzz-lusca-oneinchman/
ich bin auch schon am durchrechnen, vom tag her ist es obtimal.Aha aha....
*interessiert ans Kinn fasst*

ich bin auch schon am durchrechnen, vom tag her ist es obtimal.![]()
achso, na wenn da so ein familien we ist, klar da gehts dann wohl nicht.Ach scheiße, das is ja vor Ostern,....nee, das is doof, da bin ich sicher in der hessischen Heimat!

Wo war noch der Ignorierkopf...?ZUstimmung! Der Verkäufer hier halt genauso wenig Ahnung von Mussich wie vom Biathlon!![]()
![]()

moin E´lell, kuck mal hier. ich weiß nicht ob dir das zu weit ist. stuttgart - club zentral. vielleicht kannst du da mit deinem shop auch aufschlagen. ist am 3.4. ein samstag. hmmm ... *am kopp kratz*
http://www.metal-nights.de/events/0...on-union-of-sleep-whitebuzz-lusca-oneinchman/
Wo war noch der Ignorierkopf...?![]()
Uh nee, danke. Aber das ist wirklich zu weit!

dann komm zu mich, von hier aus sind es nur noch etwas über zwei stunden autofahrt.Wo war noch der Ignorierkopf...?
Uh nee, danke. Aber das ist wirklich zu weit!

joa, das heftig, lohnt sich nicht wirklich.Nu ja, da sind vielleicht 300 Leute, vielleicht 400.
Das heißt so um die 400 EUR Umsatz. Rechnen wir großzügig: 100 EUR Gewinn.
360 km bei 1,35 Benzin macht rund 78 EUR Benzinkosten.
Heißt 22 EUR Gewinn für ein Wochenende.
Neeee....

PATSCH!
Nochmal ein Schwung CDs (und zwei LPs) reingepackt.
Kaufen. Jetzt.
![]()
![]()

Wenn Du möchtest...Und noch'n Aal dazu.![]()