Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Siehste. Und jetzt sind wir an genau dem Punkt an dem du sein Gelaber lesen willst um dich aufzuregen und um es möglicherweise irgendwie zu provozieren ;)

Nein, ich will mich nur nicht auf seine Stufe begeben (extra neutral;) ) und hier rumignorieren. Ich zieh mir lieber noch ein bisschen dieses würdelosen "Humor" rein. Ist nen interessantes Soziales Experiment

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Nein, ich will mich nur nicht auf seine Stufe begeben (extra neutral;) ) und hier rumignorieren. Ich zieh mir lieber noch ein bisschen dieses würdelosen "Humor" rein. Ist nen interessantes Soziales Experiment

Aha...
Du begiebst dich also auf ein für dich beschissenes Niveau weil du keine Lust hast gewisse Dinge zu lesen und jemanden zu ignorieren...na dann verschon uns aber bitte mit Moralapostelmäßigen Gegenkommentaren.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
"Ist nen interessantes Soziales Experiment"

Der moralisch gefestigte Professor mit reinem Gewissen steht über der Sache und nimmt lediglich ein Experiment am bösen Pöbelnathsie ohne Ahnung von deutscher Geschichte vor.

Interessant.

Moment. Eigentlich nichtmal ansatzweise.

Grrr...durch die Zitate muss ich es ja doch lesen.:D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
"Ist nen interessantes Soziales Experiment"

Der moralisch gefestigte Professor mit reinem Gewissen steht über der Sache und nimmt lediglich ein Experiment am bösen Pöbelnathsie ohne Ahnung von deutscher Geschichte vor.

Interessant.

Moment. Eigentlich nichtmal ansatzweise.

Grrr...durch die Zitate muss ich es ja doch lesen.:D

Dumm gelaufen :D