Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Für alle, die ich schon seit Wochen damit nerve, wie angepisst ich von Kati bin:

Ich habe es getan!!

Ich habe den beiden gesagt, dass ich zum 1.6. ausziehen will. Sie fanden es zwar doof, aber ich hab gesagt, dass ich in diesem Zimmer einfach nicht mehr wohnen kann und das haben sie eingesehen. Sogar Kati. :eek:
Wir haben uns dann auf den 1.7.10 geeinigt, weil Kati meinte, sie bräuchten mehr Zeit zum Suchen. Find ich zwar albern, denn man schafft es ja wohl, in gut drei Monaten was zu finden, vor allem, wenn einer der beiden in der Zeit nichts zu tun hat.
Aber besser als gar nicht! Endlich! Yay! :):):):):):)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für alle, die ich schon seit Wochen damit nerve, wie angepisst ich von Kati bin:

Ich habe es getan!!

Ich habe den beiden gesagt, dass ich zum 1.6. ausziehen will. Sie fanden es zwar doof, aber ich hab gesagt, dass ich in diesem Zimmer einfach nicht mehr wohnen kann und das haben sie eingesehen. Sogar Kati. :eek:
Wir haben uns dann auf den 1.7.10 geeinigt, weil Kati meinte, sie bräuchten mehr Zeit zum Suchen. Find ich zwar albern, denn man schafft es ja wohl, in gut drei Monaten was zu finden, vor allem, wenn einer der beiden in der Zeit nichts zu tun hat.

Super! :) Aber wieso haste nicht einfach eine dreimonatige Kündigungsfrist genutzt? ;) :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Ich habe es getan!!

:) *gratulier*

Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass du das eigentlich schon vor 2 Jahren hättest tun sollen, um dann zu uns zu ziehen..

Ok, es hätte unser beider Examen wohl etwas verzögert, aber wat solls? :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Und schon verschoben auf den 1.8.10
Sind beide pleite und meinen, sie haben vorher keine Zeit. Ich würde sie in den Ruin stürzen. Ich versteh's nicht.

Kati hat im März eine Klausur (ich vier) und im Mai/Juni eine mündliche Prüfung (ich drei). Und da hat sie keine Zeit, nebenbei zu arbeiten??? Das muss ich doch auch!
Fozzie hat im Juli 3 mündliche Prüfungen. Sonst nichts. Arbeiten tut er auch nicht...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Und schon verschoben auf den 1.8.10
Sind beide pleite und meinen, sie haben vorher keine Zeit. Ich würde sie in den Ruin stürzen. Ich versteh's nicht.

Kati hat im März eine Klausur (ich vier) und im Mai/Juni eine mündliche Prüfung (ich drei). Und da hat sie keine Zeit, nebenbei zu arbeiten??? Das muss ich doch auch!
Fozzie hat im Juli 3 mündliche Prüfungen. Sonst nichts. Arbeiten tut er auch nicht...

Entschuldigung, aber da würd ich sagen, dass mir das egal ist. Ist doch nicht dein Problem und 4 Monate sollten doch nun wirklich mal reichen. In dem einen Monat werden sie auch nicht viel mehr verdienen als das sie dann nicht ruiniert sind.

Du bist den schon genug entgegen gekommen, dass du dich auf 4 Monate geeinigt hast. Ist nun mal so, dass in der WG auch mal jemand auszieht. Wenn sie sich keinen Umzug leisten können, sollen sie sich halt um einen Nachmieter kümmern. Sollte ja in MS auch nicht so schwer sein, da was zu finden.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Entschuldigung, aber da würd ich sagen, dass mir das egal ist. Ist doch nicht dein Problem und 4 Monate sollten doch nun wirklich mal reichen. In dem einen Monat werden sie auch nicht viel mehr verdienen als das sie dann nicht ruiniert sind.

Du bist den schon genug entgegen gekommen, dass du dich auf 4 Monate geeinigt hast. Ist nun mal so, dass in der WG auch mal jemand auszieht. Wenn sie sich keinen Umzug leisten können, sollen sie sich halt um einen Nachmieter kümmern. Sollte ja in MS auch nicht so schwer sein, da was zu finden.

Du würdest deinen ehemals besten Freunden ins Gesicht sagen, dass es dir egal ist, dass sie kein Geld dafür haben? Ich nicht.

Ganz nebenbei können sie dann auf selber Ebene zurückschlagen und einfach die Kündigung nicht unterschreiben. Wir sind nämlich eine Mietergemeinschaft und müssen gemeinsam kündigen.

Außerdem haben wir nur zu dritt einen Wohnberechtigungsschein für diese Wohnung. Wenn einer rausgeht, müssen alle raus. Soviel zum Thema Nachmieter.