Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Naja, so wie die sich da immer wieder verhalten...aber gut, musst du wissen. Bin mal gespannt, was dann in zwei Monaten kommt, warum sie dann wieder nicht ausziehen können.

Nee, so sind die nicht. Wir haben das jetzt gemeinsam abgemacht und dann wird das auch so passieren. Sonst wäre sie diejenigen, die sich arschig verhalten. Wenn ich aber sag: Mir egal ob ihr euch das leisten könnt, dann bin ich diejenige, die sich arschig verhält, find ich.
Und dieses "wieder" ist Blödsinn.

Wenigstens haben sie absolut eingesehen, dass es hier scheiße für mich ist und rechnen es mir hoch an, dass ich mich auf den Monat eingelassen habe. Die werden sich in den nächsten Monaten nicht mehr beschweren, wenn ich mal den Müll zu spät runterbringe. :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Nee, so sind die nicht. Wir haben das jetzt gemeinsam abgemacht und dann wird das auch so passieren. Sonst wäre sie diejenigen, die sich arschig verhalten. Wenn ich aber sag: Mir egal ob ihr euch das leisten könnt, dann bin ich diejenige, die sich arschig verhält, find ich.
Und dieses "wieder" ist Blödsinn.

Wenigstens haben sie absolut eingesehen, dass es hier scheiße für mich ist und rechnen es mir hoch an, dass ich mich auf den Monat eingelassen habe. Die werden sich in den nächsten Monaten nicht mehr beschweren, wenn ich mal den Müll zu spät runterbringe. :D

Hab ich Kati wirklich gerade verteidigt?!?! :eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und schon verschoben auf den 1.8.10
Sind beide pleite und meinen, sie haben vorher keine Zeit. Ich würde sie in den Ruin stürzen. Ich versteh's nicht.

Kati hat im März eine Klausur (ich vier) und im Mai/Juni eine mündliche Prüfung (ich drei). Und da hat sie keine Zeit, nebenbei zu arbeiten??? Das muss ich doch auch!
Fozzie hat im Juli 3 mündliche Prüfungen. Sonst nichts. Arbeiten tut er auch nicht...

Annika, jetzt lass dich doch von den Pappnasen nich auch noch beim umziehen behindern!!! :(