Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Diese Mischung aus Erbärmlichkeit, Geheule und Unwitzigkeit fügt sich perfekt in dein peinliches Gutmenschengetue ein.

*warme Milch zum Einschlafen geb*

Wenn du meinst, großer Toastie:o

Nur eine Frage. Fühlt man sich wirklich so cool als der Oberjudenwitzereißer? Dann bin ich lieber der größte Versager weit und breit und werde von solchen Supermännern wie dir für "erbärmlich" und "peinlich" gehalten.
Wieso auch lernen aus der Geschichte? Vergeben und vergessen und ab in die nächste dekadente Phase der Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Wenn du meinst, großer Toastie:o

Nur eine Frage. Fühlt man sich wirklich so cool als der Oberjudenwitzereißer? Dann bin ich lieber der größte Versager weit und breit und werde von solchen Supermännern wie dir für "erbärmlich" und "peinlich" gehalten.
Wieso auch lernen aus der Geschichte? Vergeben und vergessen und ab in die nächste dekadente Phase der Zeit...

Ich reiße Witze über alles, was mir grade passt und lasse mich bestimmt nicht von Heulsusen wie dir den Mund verbieten.

Und dass du mir jetzt vorwirfst, nicht aus der Geschichte gelernt zu haben, weil deinen Gutmenschenhumor nicht teile, ist wirklich erbärmlich.
Kindisches Rumgeheule, mehr nicht. Dazu kommt deine verbohrte Antifahaltung...das ist so unglaublich abstoßend. o_O

Du hast eine abartige Menschenkenntnis, Idiot.

Um meiner Nerven Willen werde ich jetzt zum ersten mal die Ignorieren-Funktion benutzen.

Jay alias mit Stolz eine Pussy, wenn man eine Pussy ist, weil man nicht über Juden-/Shoahwitze lacht und Toastie alias Oberst Judenwitze

Du sollst nicht drüber lachen, du sollst nur dein goatverdammtes Schandmaul halten und anderen Leuten ihren Humor lassen, so "schlecht" er auch sein mag.

Mir passt dein beschissener Musikgeschmack nicht, mir passt dein wahnsinnig schlechter Humor nicht, mir passt deine Frisur nicht...hab ich mich je darüber ausgelassen?

Eine Antwort kannst du dir sparen- ich werde sie nicht lesen können.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich reiße Witze über alles, was mir grade passt und lasse mich bestimmt nicht von Heulsusen wie dir den Mund verbieten.

Und dass du mir jetzt vorwirfst, nicht aus der Geschichte gelernt zu haben, weil deinen Gutmenschenhumor nicht teile, ist wirklich erbärmlich.
Kindisches Rumgeheule, mehr nicht. Dazu kommt deine verbohrte Antifahaltung...das ist so unglaublich abstoßend. o_O

Du hast eine abartige Menschenkenntnis, Idiot.

Um meiner Nerven Willen werde ich jetzt zum ersten mal die Ignorieren-Funktion benutzen.

Du sollst nicht drüber lachen, du sollst nur dein goatverdammtes Schandmaul halten und anderen Leuten ihren Humor lassen, so "schlecht" er auch sein mag.

Mir passt dein beschissener Musikgeschmack nicht, mir passt dein wahnsinnig schlechter Humor nicht, mir passt deine Frisur nicht...hab ich mich je darüber ausgelassen?

Eine Antwort kannst du dir sparen- ich werde sie nicht lesen können.

Auch wenn Mister Cool das hier nicht lesen kann, werde ich antworten:

Erstmal vielen Dank für die lächerliche Polemik. Da zeigt sich ja echt ne Menge Niveau. Glückwunsch.

Nun möchte ich noch aufklären, dass ich keine Heulsuse bin, nur weil ich niedrigsten (widerlich, es so zu nennen) "Humor" nicht teile. Aber wenn du meinst, Mister Cool.

Sofort alles auf such selbst beziehen, hier natürlich die Geschichtskenntnis, zeugt von schlimmer Egozentrik. Es dreht sich nicht alles um dich, Möchtegern-Helios.
Und, uhh, das trifft mich hart, verbohrte Antifahaltung:D:D Ich drehe durch:D:D:D Die Antifa, wie du sie anscheinend aus den Medien kennst, widert mich an, doch wenn ich eine antifaschistische Meinung habe, ist das mehr als lobenswert, denn wo wären wir denn ohne eine solche in der Welt? Im Jahre 77 des Tausendrährigen Reiches, denn auch die Alliierten waren antifaschistisch. Die SPD ist antifaschistisch, aber da wirft auch keiner einen Stein von, &c.

Ich habe also keine Menschenkenntnis? Du kennst mich aber so sehr, dass du mich einen Idiot heißen kannst. Cool. Du kannst einen Menschen übers Internet kennenlernen. Wieder ein Anzeichen für schreckliche Medienverwahrlosung.

Und wow, wie viel du von meinem Musikgeschmack weißt. Amon Amarth und AC/DC kennste. Sonst hab ich mich noch nicht großartig geäußert. Genau so wenig kennst du meine Frisur und meinen wahren Humor. Mich kotzen nur solche unglaublich abgefuckten und megaverdummten Pisser an, die Witze über Minderheiten machen. Und wenn dann noch ein solcher Hintergrund vorliegt, sollte man einfach mal seine dumme, ungeblidete, asoziale und egoistische Fresse halten!