toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
jetzt wirds assig. nacht.
Diese Mischung aus Erbärmlichkeit, Geheule und Unwitzigkeit fügt sich perfekt in dein peinliches Gutmenschengetue ein.
*warme Milch zum Einschlafen geb*
jetzt wirds assig. nacht.
Diese Mischung aus Erbärmlichkeit, Geheule und Unwitzigkeit fügt sich perfekt in dein peinliches Gutmenschengetue ein.
*warme Milch zum Einschlafen geb*
Schlammcatchen!
![]()
Das hört sich gut an, worum gehts?![]()
Um Jay und Toastie.
Jay alias mit Stolz eine Pussy, wenn man eine Pussy ist, weil man nicht über Juden-/Shoahwitze lacht und Toastie alias Oberst Judenwitze
Wenn du meinst, großer Toastie
Nur eine Frage. Fühlt man sich wirklich so cool als der Oberjudenwitzereißer? Dann bin ich lieber der größte Versager weit und breit und werde von solchen Supermännern wie dir für "erbärmlich" und "peinlich" gehalten.
Wieso auch lernen aus der Geschichte? Vergeben und vergessen und ab in die nächste dekadente Phase der Zeit...
Jay alias mit Stolz eine Pussy, wenn man eine Pussy ist, weil man nicht über Juden-/Shoahwitze lacht und Toastie alias Oberst Judenwitze
Schlammcatchen!
![]()
Ich reiße Witze über alles, was mir grade passt und lasse mich bestimmt nicht von Heulsusen wie dir den Mund verbieten.
Und dass du mir jetzt vorwirfst, nicht aus der Geschichte gelernt zu haben, weil deinen Gutmenschenhumor nicht teile, ist wirklich erbärmlich.
Kindisches Rumgeheule, mehr nicht. Dazu kommt deine verbohrte Antifahaltung...das ist so unglaublich abstoßend.
Du hast eine abartige Menschenkenntnis, Idiot.
Um meiner Nerven Willen werde ich jetzt zum ersten mal die Ignorieren-Funktion benutzen.
Du sollst nicht drüber lachen, du sollst nur dein goatverdammtes Schandmaul halten und anderen Leuten ihren Humor lassen, so "schlecht" er auch sein mag.
Mir passt dein beschissener Musikgeschmack nicht, mir passt dein wahnsinnig schlechter Humor nicht, mir passt deine Frisur nicht...hab ich mich je darüber ausgelassen?
Eine Antwort kannst du dir sparen- ich werde sie nicht lesen können.
@Jay: Leute die Negerkuss sagen oder generell Neger...haben die auch nicht aus der Geschichte gelernt?![]()
Zumindest weiß er sicher wenig über Rassismus, Sklavenhaltung und Diskimienierung, bzw. diese Faktoren sind ihm egal.
Und auch aus der Wortgeschichte des Terminus "Neger" hat er nichts gelernt, nein.
Da kann ich dir aus sicherer Quelle etwas anderes sagen,Jay ;D Es ist einfach sein Humor..glaub mir das.