Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Irgendwann trifft man die bestimmt auch mal im Triptychon ;)
mußte mal dann bei zeiten bescheid sagen, damit ich im kalender frei eintragen kann auffe arbeit. dann komm ich hoch gedüst. :o:D

Verleiht ihr auch noch Filme oder was für eine Kundschaft kauft um 22 Uhr noch Werkzeug oder Gartenartikel ? ;) Hattet ihr denn letztes Jahr auch immer bis 22 Uhr auf schon oder dieses Jahr das erste Mal ?
nein hatten wir noch nicht, das wird dies jahr ganz neu eingeführt bei uns. ich hoffe doch, daß da keiner einkaufen kommt, so daß dieser mist wieder verworfen wird. ich hab kein plan wie das dann aussehen wird. ... im schlafanzug holz und laminat einkaufen, klasse. :rolleyes::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
äh, achso hier auchnochmal, kutte ist soweit fertig, hab nicht mehr viel platz drauf. :o:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
äh, achso hier auchnochmal, kutte ist soweit fertig, hab nicht mehr viel platz drauf. :o:D:D

Foto ? ;)

Lohnt sich ja schon fast gar nicht mehr den Laden dann um 22 Uhr noch zu schließen, wenn er am nächsten Morgen sowieso wieder aufgemacht wird :o:D Nachts könnte es viel lustiger werden, wenn man die ganzen Betrunkenen mit Freibier reinlockt. Den kann man bestimmt alles Mögliche aufquatschen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Foto ? ;)

Lohnt sich ja schon fast gar nicht mehr den Laden dann um 22 Uhr noch zu schließen, wenn er am nächsten Morgen sowieso wieder aufgemacht wird :o:D Nachts könnte es viel lustiger werden, wenn man die ganzen Betrunkenen mit Freibier reinlockt. Den kann man bestimmt alles Mögliche aufquatschen :D
in phönix album ;)

das wäre ne idee, son paar bierfäschen haben wir ja mal ne zeitlang verkauft und sektplörre und wein haben wir auch. :D