Ja, müsst ihr. Bin mal auf die Ausschreitungen "gespannt"Obwohl ich damals die "Fahnen-Klau-Aktion" gegen Gladbach so herrlich fand
Muss auch mal sein, neBleibe eigentlich auch zuhause um mal richtig ausschlafen zu können. Mit (zu viel) Alkohol intus wache ich meist viel zu früh auf, sodass ich nur 5-6 Stunden penne. Habe letzte Nacht schon nichts getrunken vorher und habe mal wieder 12 Stunden durchgepennt. Mach ich dann heute wohl nochmal. Wollte erst noch in die Kneipe, aber das lasse ich nun auch. Dann bin ich halt morgen erst wieder da zum Fussball schauen.
heute war cool. von 7.45 h bis 13.45 h. so hat man noch bischen vom nachmittag was. zum beispiel mittagschlaf nachholen.![]()
Ja solche Fahnen Klau Aktionen sind ja noch ein bissel witzig aber sonst ist es auch gut gewesen![]()
Das stimmt das habe ich mir auch gedacht und wenn ich nästes We nach Osna fahre bin ich eh k.o
steht ne feier an oder konzi?Das stimmt das habe ich mir auch gedacht und wenn ich nästes We nach Osna fahre bin ich eh k.o
blöd wird es wenn wir im märz dann bis 20 uhr aufhaben, da hab ich dann auch kein bock so spät arbeiten zugehen. samstag arbeiten wir nur 6 stunden, statt nen vollen tag.Ja, dann geht's ja noch. Würde samstags auch wohl eher vorziehen, dass ich morgens arbeite, auch wenn man Abends nichts groß machen kann. Aber das kann man auch nicht, wenn man bspw. ab Mittag arbeiten muss, weil man viel zu kaputt wäre.
Man man man...![]()
uah !!! shit !!! blöde zeit immer.Werde ich haben
Danke![]()
blöd wird es wenn wir im märz dann bis 20 uhr aufhaben, da hab ich dann auch kein bock so spät arbeiten zugehen. samstag arbeiten wir nur 6 stunden, statt nen vollen tag.
*schnüff*Neaera Konzi![]()
*schnüff*ich erwisch se auch irgentwann mal, und wenn ich schon 80 sein sollte. ja woll ja.
![]()
also es ist geplant, daß wir erstmal freitags bis 22 uhr auf haben und samstag bis 20 uhr. jetzt isses noch von mo. bis freitag bis 20 uhr und samstag bis 18 uhr. soll dann für immer so sein.Oh, ja. Bis 20 Uhr hätte ich auch kein Bock drauf, auch wenn ich manchmal selbst solange unterwegs bin. Wie lange habt ihr denn dann bis 20 Uhr auf. Wahrscheinlich mehrere Monate oder ?
ja, nich? das können die ruhig mal so tuun, die jungs. so zum maimosh wäre schön. ich würd den jungs auch bier ausgeben.Die könnten ja mal im Triptychon vorbei schauen wenn du da bist![]()
![]()
ja, nich? das können die ruhig mal so tuun, die jungs. so zum maimosh wäre schön. ich würd den jungs auch bier ausgeben.![]()
also es ist geplant, daß wir erstmal freitags bis 22 uhr auf haben und samstag bis 20 uhr. jetzt isses noch von mo. bis freitag bis 20 uhr und samstag bis 18 uhr. soll dann für immer so sein.![]()