papilio_niger
W:O:A Metalmaster
wo gehts denn hin? ich hab seit gestern total bescheuerte ideen und war heut abend noch ne weile im reisebüro....![]()
Heute Abend geht's nach Ägypten!
Letzten Samstag gebucht

wo gehts denn hin? ich hab seit gestern total bescheuerte ideen und war heut abend noch ne weile im reisebüro....![]()

Heute Abend geht's nach Ägypten!
Letzten Samstag gebucht![]()

Hm, wir sollten vielleicht einen Genetiker zu Rate ziehen - oder noch besser: ich führe erst einmal eine Versuchsreihe mit Dir durch, dann finden wir schon die Ursache
*bananeuntereinenvondreidurchsichtigengläsern"versteckt"*![]()
![]()

Entscheidungen bei denen man das Gefühl hat, daß sie den restlichen Lebensweg enorm prägen - das kenne ich...

Also wenn, dann wahrscheinlich Frankreich. Jedoch weiß Frau Cifer noch nicht, ob sie sich das leisten kann/will, von wegen unsicherer Arbeitszukunft.
dann kannste dich ja mit varny treffen, die ist gestern geflogen oder so![]()
last minute hab ich mir inzwischen auch überlegt, aber das irgendwie ungünstig....
wünsch dir aber viel spaß! auch wenn ägypten seit 11 jahren nicht mehr auf meiner "liste" steht... wurde mir gestern auch angeboten... aber nä.![]()
*gähn* moin zusammen!
haste da mal ne schlechte erfahrung gemacht?

mit last minute? nein. aber wenn dein reisezeitraum ganz genau festgelegt ist, bist du einfach zu unspontan, um da wirklich ein schnäppchen zu machen![]()

hab eigentlich Ägypten als ziel gemeint
Naja, unser Zeitraum war auch genau auf die eine Woche fest gelegt...
Weist du wo die varny da ungefähr is?![]()

oh, achso. ne, reizt mich einfach nicht mehr so. und alle, die ich kenne, die dort waren, hatten sich den magen verdorben.
aber jetzt sind keine schulferien![]()
ne, sorry. keine ahnung.
aber ne woche ist auch nicht lang. was macht ihr denn? nur faul im meer plantschen und n paar pyramiden anschauen?

axo...
und wir fahren natürlich absichtlich dann, wenn keine Ferien mehr sind!
Naja, wir wolln halt mal ne woche ausspannen und weg von hier.
Warscheinlich hauptsächlich planschen, enstpannen, und was wir anschaun wissen wir noch nich so genau.
Aber da is es halt JETZT warm, und wo anders nicht![]()

ich will auch wärme und sonne und alles. Aber ich würd nienienienie nach ägyptn... kein bock auf salmonellen und touris![]()
![]()

klar, ist auch sinnvoller. geht aber bei mir halt nicht immer. und meine freundin hat zb auch nur in den schulferien zeit, da lehrer...![]()
klar, klingt ja auch mal nicht schlecht. v.a. bei einem spontanen blick aus meinem fenster...![]()

und zu essen würdest du auch nix finden. eh schon wissen![]()

ich will auch wärme und sonne und alles. Aber ich würd nienienienie nach ägyptn... kein bock auf salmonellen und touris![]()
![]()
Tag Franken!
Ich kann dich ja eigentlich ganz gut leiden, aber solche Aussagen find ich immer sooooooo dämlich...
wasn?