Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab heut Bewerbung abgegeben beim Chef, und der meinte er kann zwar noch nix sagen, aber gut aussehen würds nich. Und in ganz Bayern wärs wohl eher Schlecht im Moment.
Ich hoff nur dass meine lieblingskollegin recht behält damit dass das schon klappen wird, weil ja doch noch n paar leute Kündigen vor August.

:confused: Wolltest du dich nicht im Norden bewerben in Kr. Steinburg oder so?

Jetzt bin ich verwirrt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
:confused: Wolltest du dich nicht im Norden bewerben in Kr. Steinburg oder so?

Jetzt bin ich verwirrt.

Am liebsten würd ich hier bleiben, aber da das ja schlecht aussieht schreib ich auch an andere Stellen bewerbungen wo ich mir vorstellen könnte zu leben und so.
Und wenns hier nicht klappen sollte wärs mir da im hohen norden mit am liebsten.
Deutlich lieber als Augsburger ecke oder zurück nach Baden Württemberg oder gar in den Osten...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Am liebsten würd ich hier bleiben, aber da das ja schlecht aussieht schreib ich auch an andere Stellen bewerbungen wo ich mir vorstellen könnte zu leben und so.
Und wenns hier nicht klappen sollte wärs mir da im hohen norden mit am liebsten.
Deutlich lieber als Augsburger ecke oder zurück nach Baden Württemberg oder gar in den Osten...

Ach so! Jetzt versteh ich's!
Auf jeden Fall, viel Erfolg!