*kicher*
Wie kleine Kinder!
Na du? Wie gehts dir heute?![]()
Japp, hab ich auch.....glaub auch das liegt am Wetter....vorhin hats bei uns geregnet....Schön sowas.
Ich hab ein wenig Kopfweh,aber sonst alles gut.Der Wetterumschwung.
Huhu Sylti.*begrüß*![]()
Japp, hab ich auch.....glaub auch das liegt am Wetter....vorhin hats bei uns geregnet....
Ist aber gefährlich, der Boden ist ja noch gefroren....Ich freu mich schon auf morgen früh....![]()
Was ist das, haste keinen Dienst.
Ich hab Urlaub,bis zum 26.![]()
Bei uns gibts auch ganz schöne Schlaglöcher gebietsweise.....da muss einiges instant gesetzt werden, das wird ein teurer Winter wenn man die Schäden und die Heizkosten bedenkt....Hier ist noch alles nass.Hat ein wenig getröpfelt,sonst nix.Die Straßen sehen aus,wie Sau.Total verdreckt und verschlammt.Und Schlaglöcher der übelsten Sorte.Hab heut erstmal mein Auto abgedampft.Konnte aus den Fenstern nicht mehr gucken.
*abklatsch*![]()
Bei uns gibts auch ganz schöne Schlaglöcher gebietsweise.....da muss einiges instant gesetzt werden, das wird ein teurer Winter wenn man die Schäden und die Heizkosten bedenkt....
Hauptsache zum RHOA isses warm!
Ich will 28 Grad!!!!![]()
Im Moment sieht es auch so aus,aber ob es so bleibt?hm... *seufz*
Ich hoff das Wetter bleibt jetzt mal so dass es nimmer schneit...
*Flossehinhalt*
*Klatsch*
Kann man bei dem Wetter auch gut haben, ist echt saukalt draußen, da ist dat net fein hinten auffem Wagen zu stehen.