Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, hab ich auch.....glaub auch das liegt am Wetter....vorhin hats bei uns geregnet....:eek:
Ist aber gefährlich, der Boden ist ja noch gefroren....Ich freu mich schon auf morgen früh....:rolleyes:

Hier ist noch alles nass.Hat ein wenig getröpfelt,sonst nix.Die Straßen sehen aus,wie Sau.Total verdreckt und verschlammt.Und Schlaglöcher der übelsten Sorte.:eek: Hab heut erstmal mein Auto abgedampft.Konnte aus den Fenstern nicht mehr gucken.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hier ist noch alles nass.Hat ein wenig getröpfelt,sonst nix.Die Straßen sehen aus,wie Sau.Total verdreckt und verschlammt.Und Schlaglöcher der übelsten Sorte.:eek: Hab heut erstmal mein Auto abgedampft.Konnte aus den Fenstern nicht mehr gucken.
Bei uns gibts auch ganz schöne Schlaglöcher gebietsweise.....da muss einiges instant gesetzt werden, das wird ein teurer Winter wenn man die Schäden und die Heizkosten bedenkt....:(
Hauptsache zum RHOA isses warm!:o
Ich will 28 Grad!!!!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei uns gibts auch ganz schöne Schlaglöcher gebietsweise.....da muss einiges instant gesetzt werden, das wird ein teurer Winter wenn man die Schäden und die Heizkosten bedenkt....:(
Hauptsache zum RHOA isses warm!:o
Ich will 28 Grad!!!!:D

Hier geht das inne Millionen.Allein unsere Stadt sieht bitter aus.:eek:

Genau,Sonnenbraaaand.:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56