• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
mhhh...meine ärztin ist erst recht ne doofe kuh, die schreibt einen nie krank.
aber wenn meine kopfschmerzen nicht besser werden, geh ich früher heim und versuch dann wenigstens krank geschrieben zu werden.
allerdings konnte ich bisher keine schmerztabletten nehmen (die mir gestern verschrieben wurden), weil jede apotheke im umkreis schon geschlossen hatte (scheiß fasching). ich war bei 4 apotheken und wohne ein paar meter vom hbf münchens entfernt, kann doch nicht wahr sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
mhhh...meine ärztin ist erst recht ne doofe kuh, die schreibt einen nie krank.
aber wenn meine kopfschmerzen nicht besser werden, geh ich früher heim und versuch dann wenigstens krank geschrieben zu werden.
allerdings konnte ich bisher keine schmerztabletten nehmen (die mir gestern verschrieben wurden), weil jede apotheke im umkreis schon geschlossen hatte (scheiß fasching). ich war bei 4 apotheken und wohne ein paar meter vom hbf münchens entfernt, kann doch nicht wahr sein.

Also ne Schädelprellung ist ja schon nicht ohne. Da kann ich auch nicht verstehen das die Ärztin nicht krank geschrieben hat. Normalerweise wird man doch bei jedem kleinen Schnupfen krank geschrieben und bei sowas dann nicht? Total bescheuert.

Habt ihr keine Notfallapotheken in München?

also ich würde auch nach HAuse gehen. So kannst du dich ja nicht erholen. :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

gibbet in münchen am hbf keine "straßenapotheker" die sowas verticken :o :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was nen Blödsinn.

Ich habe hier in meiner Gegend sicher 5 Apotheken die ich alle innerhalb von 5 MInuten zu Fuß erreichen kann und da hat immer eine auf.

habe ich gestern auch gedacht....

aber aufpassen, bei uns haben mittwochs mittag auch alle apotheken geschlossen. nur der notdienst hat geöffnet. wie das aber in münchen ist kann ich nicht sagen

hoffe doch mal nicht?! und warum ausgerechnet mittwoch? weil bergfest ist, oder wie?

naja und ich bin heute um kurz vor 6 außer haus gegangen und auf dem direkten weg liegt keine apotheke....