Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
da haste recht, aber lettefon nimmt viel zeit weg, das doofe aas, stellt die uhr immer so schnell um. :o:D

jup , alles gut . hab ja post gekriegt. :):D

Na endlich,wa;)

Hast du den Mantel bald ganz voll mit Patches,hm:)
Muttu wieder beim Moshpit anziehen.....dauert auch noch so lange:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
huhu nunu! hab quasi auch telefoniert!:D
hehe, hab ich mir fast schon gedacht. wenn du abrubbt weg bist. :D:D
Na endlich,wa;)

Hast du den Mantel bald ganz voll mit Patches,hm:)
Muttu wieder beim Moshpit anziehen.....dauert auch noch so lange:o
abba echt, die post war bestimmt letzte woche am feiern, da konnten sie nicht liefern. :o:D

joa, die kümmt wieder mit. hab mal provisorisch die patches draufgelegt. solampsam wird se voll. ich denke noch eine ladung und dann is wohl ok? :confused::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hehe, hab ich mir fast schon gedacht. wenn du abrubbt weg bist. :D:D
abba echt, die post war bestimmt letzte woche am feiern, da konnten sie nicht liefern. :o:D

joa, die kümmt wieder mit. hab mal provisorisch die patches draufgelegt. solampsam wird se voll. ich denke noch eine ladung und dann is wohl ok? :confused::D

Kann sein:o

Nun ja,passt ja auch viel drauf,nech:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so ihr lieben!! gehe mal ins bett..morgen wieder früh raus!!!!;)
bis morgen!

Gute Nacht,MIni:)
*knuddel*
Sehr lieb, aber ich hab schon was :)

Ab und an ist es tatsächlich grandios! Und wie schnell die ganzen Drümpel grad verschwunden sind....*zähnefletschend grins* :D

*lach*

Wie weggeblasen:D

Ich sollte eigentlich auch langsam ins Bett.....morgen früh sach ich dann wieder....Heute abend,gaanz sicher,gehe ich eher schlafen....das klappt nur nie:rolleyes::D:(:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nützt ja alle nix:o

Gute Nacht:)

*alledurchwuschel*

Schlaft schön,träumt was Schönes,und überhaupt hab euch wohl:D