Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dem war ich zu alt....:o:D

Joa, bissken schon....;)

Ohjaa....Kakao is immer gut und mit was drinne erst recht....Ich hab morgen frei, ich denke ich trink noch ein Schlückchen....:D
hab morgen auch frei, werd wohl morgen früh kurz da sein und ann erst spät abends. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ECHT jetzt?????? Aber der hat keine Brusthaare. Und ist so....unmännlich...weil so glatt...Och nööööö...

Aber nimm mal. Dann bleibt der Männerteil für mich :D
:D:D:D:D:D
Du biss wohl doof...Mein armer Bruder. In 10 Wochen ist Marathon und der kann einfach nicht trainieren weil Eisalarm...

Meine Kollegin läuft jeden Tag 10 KM,für einen Wettbewerb.Bei dem Wetter.*vogelzeig*

Schlechte Jahreszeit für solche Events.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
ECHT jetzt?????? Aber der hat keine Brusthaare. Und ist so....unmännlich...weil so glatt...Och nööööö...

Aber nimm mal. Dann bleibt der Männerteil für mich :D
Ich stehe total auf Christian Bale....auch wenn er keine Brusthaare hat!:D
Der ist soooo unglaublich sexy....ich mag ja normalerweise keine so glatten Typen, wobei ich finde er hat trotzdem was Markantes.....aber ER ist ....mmmmmhhhh......*feuchtwerd* :D