Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich finds ja immer wieder amüsant wenn sich Leute über DSDS aufregen, aber genau wissen wer die Kanditaten sind und ihre Songs kennen.....:D
Wieso steht man nicht einfach dazu das man es guckt?:confused:
Was ist daran so schlimm?:confused:
Ich verstehs nich.....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich finds ja immer wieder amüsant wenn sich Leute über DSDS aufregen, aber genau wissen wer die Kanditaten sind und ihre Songs kennen.....:D
Wieso steht man nicht einfach dazu das man es guckt?:confused:
Was ist daran so schlimm?:confused:
Ich verstehs nich.....

Ich für mich kenne genau EINEN dieser "Talente" und auch nur weil man diesem Wurm nirgends entkommt. Das heisst aber nicht dass ich diesen Schwachsinn allen Ernstes angucke. Ich hab auch noch sowas wie ein Leben :D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh, wieder Taubheitsgefühle...kenn ich ja schon....trotzdem manchmal etwas beunruhigend....

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
:eek:

mir is neulich im bett das gesamte rechte Bein unterhalb des Knies eingeschlafen... das war so krass dass ich davon sogar wach geworden bin :eek: :D
Fühlt sich blöd an, nech?:D
Naja, ich hab das öfter mal....Manchmal isses der Arm, manchmal das Gesicht, meistens eine Hälfte davon....oder die Hand....ab und an auch mal das Bein....wechselt sich ab....:D
Eigentlich nich lustig, ich weiß....:rolleyes:
Aber ich hab kein Bock mich da reinzusteigern.