Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Schaff ichs den Schlitten irgendwie aufm Rad zu transportieren? Weil die 2km da rüber mitm Auto hab ich echt keinen Bock drauf. Und latschen müsst ich dann eh noch n ganzes Stück.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja, geil!!!!
Jä jä jä
ollwäis harkor
jä jä jä
ai fiel hadkor

Ich lach mich freckt!!!!:D:D:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Die Ines find ich auch ziemlich klasse, eine Allroundfrau! Und singen kann se auch.....:)
Wobei die heute bis auf Menowin alle bissel Probleme haben mit den Tönen bis jetz....:confused:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Freilich! :D
Die Wiederholung grade....:D

Ich werd nachher auch bissel putzen und nebenbei Mucke hören....Da geht alles leichter....:)

*denk*
Für mich ist das eher "das Würstchen" als "der Checker"

Ah, hab ichs mir doch fast gedacht. Hat meine...Ex...(komisches Gefühl...hm...) auch immer Sonntags geguckt. :D

Ja, mit Musik geht eh alles leichter. Seit Gestern ahb ich auch nen tierischen Ohrwurm. http://www.youtube.com/watch?v=K-_rf2jVxxY

Das ist das geilste was man seiner Freundin schicken kann. Der Hammer! :)