Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hör auf, dich rauszureden. Ich zitiere:

Du hast eindeutig gesagt, dass es nur ein Muskelspiel war und nie jemand einen Angriff gewagt hätte.
Damit hast du den Kalten Krieg als vollkommen ungefährlich eingestuft, nichts anderes.

Ja. Hätte der Osten angegriffen, hätte es auch der Westen SOFORT gemacht. Und Zack wäre die ganze Welt schlichtweg kaputt...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja. Hätte der Osten angegriffen, hätte es auch der Westen SOFORT gemacht. Und Zack wäre die ganze Welt schlichtweg kaputt...

Ja - eben! Und eben an dieser Stelle ist 62 die Welt fast untergegangen. Das war der wohl gefährlichste Punkt der Weltgeschichte.

Ich weiß noch, wie damals Greenpeace bei uns war und erzählt hat, wieviele Walfänger sie versenkt haben und welchen Besatzungsmitgliedern sie die Haut abgezogen haben.
Schweine!!1!!11!11eins:mad:

Miep :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Damit wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ich dir nicht glaube.
Ein Beratungs-Soldat, der einer Schulklasse davon erzählt, wie er seine Feinde verstümmelt? Ähem...

Ich wüsste nicht, warum ich mir das aus den Fingern saugen sollte.

Ich geh jetzt off, lese ncoh ein wenig Heine und andere tolle Dichter, die gegen den Krieg waren und lass euch noch über einen möglcieh Wletuntergang schwelgen und bin noch immer gegen den Krieg und glaube nicht, dass weder der Osten noch der Westen den Knopf gedrückt hätte

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich geh dann auch zu Bett, will noch ein wenig auf Wolken schweben und mit rosa Elefanten über Milchpreise diskutieren:)

...wie kann man nur so realitätsfern sein?

Zuletzt bearbeitet: