Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ha, ham wir heut gelacht auffe arbeit. ich kruschel mit meinem papierkram rum und nebendran liegt ein kuli. irgentwie war der immer im weg, weiß der geier warum. ich sag so " blöder kuli!" meine kollegin dreht sich zu mir und sagt " na danke schön!" ich frag sie ob es ihr kuli ist, und sie meinte was meinsten du jetzt?. ich sag zu ihr na der kuli? ... hä? ...sie sagt "na du sagt doch zu mir blöde kuh! " also im guten und ganzen hat sie blöde kuh verstanden und ich sagte blöder kuli. ham wir gelacht, herrlich. :D:D:D

*chrchrchr*:D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Jo,Cola geht gut.*bedankt*
*wegsauf*

Am 11.3 spielen Dark Funeral.Da fahr ich hin.Überlege grad wo.Bochum oder Essen?:confused: Egal,ich bin da.
Und nächstes Wochenende Winternachtstraum.
uiiii, das hört sich gut an. dark funeral würd ich mir auch mal gern ansehen. wenns klappt is bei mir 12.3. geiselwind drin. :)

ich will jetzt endlich sommer, damit wir auf die Forums Sonnenterasse gehen können :o
jup, das wird mal zeit. und schön bruzeln lassen. *kakao geb* :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Kannze jetzt auch,aber segel nich über den Schneemann.:o:D

Da draussen is zu kalt :o

uiiii, das hört sich gut an. dark funeral würd ich mir auch mal gern ansehen. wenns klappt is bei mir 12.3. geiselwind drin. :)

jup, das wird mal zeit. und schön bruzeln lassen. *kakao geb* :)

Geiselwind? WIe weit isn das von dir? Das ja hier fast in der Nähe... :confused:

Ja, Sonne tanken, glückshormone freisetzen lassen... Licht aufm Weg zur Frühschicht... *schwärm* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Geiselwind? WIe weit isn das von dir? Das ja hier fast in der Nähe... :confused:

Ja, Sonne tanken, glückshormone freisetzen lassen... Licht aufm Weg zur Frühschicht... *schwärm* :D
laut router ungefähr 198 km, also ca. 2 stunden autofahrt. das noch ok zum fahren. :)

auja, das wird wieder fein, und keine jacke früh an und ab in kurze hose. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Jo,hasse ja schonmal gesagt.Klappt's den?
weiß ich noch nicht. werd es aller spätestens eine woche vorher erfahren ob es mit dem arbeitsplan so funktioniert. hab den tag mal frei eingetragen und samstag dann spät. wäre klasse wenns klappt. bei 10 € abendkasse und fünf bands kannste nich meckern. :)